31.08.06 18:50 Uhr
 67
 

Fußball: Zweitligist Paderborn verstärkt sich mit zwei neuen Spielern

Der SC Paderborn verpflichtet Erwin Koen und Thomas Bröker. Erwin Koen ist Holländer und kommt von Alemannia Aachen. Thomas Bröker spielte bisher für den 1. FC Köln.

Koen ist 27 Jahre alt und ist ein Stürmer. Letzte Saison erzielte er in 17 Spielen einen Treffer für Aachen.

Thomas Bröker ist 21 Jahre alt und ist auch ein Stürmer. Letzte Saison war er von den Kölnern an Dresden ausgeliehen. Beide Spieler haben bei Paderborn bis 2008 unterschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Paderborn
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 18:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weis nicht, wirkliche Verstärkungen haben andere Trefferquoten. Paderborn sollte das mit dem Stadion mal langsam geregelt bekommen.
Kommentar ansehen
31.08.2006 21:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn beide nicht: und habe mal nachgeschaut, aber viel scheint da nicht zu sein, aber wer weiss wie sie in paderborn spielen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?