31.08.06 18:43 Uhr
 377
 

Oslo/Norwegen: Gestohlene Bilder "Der Schrei" und "Madonna" von Munch wieder da

Vor zwei Jahren wurden die berühmten Kunstwerke "Der Schrei" und "Madonna" des Malers Edvard Munch gestohlen (ssn berichtete).

Am Donnerstag teilte die Polizei im norwegischen Oslo mit, dass beide Bilder jetzt wiedergefunden wurden. Die Werke wurden sichergestellt.

Nähere Details zum Fund der beiden Bilder gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Madonna, Norwegen, Schrei, Oslo
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 18:02 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, für die winzige News (ist sonst nicht mein Fall), aber die Bilder wurden gerade entdeckt - es handelt sich um eine Eilmeldung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?