31.08.06 18:05 Uhr
 52
 

"Guild Wars: Nightfall": Neue Screenshots veröffentlicht

Arena.net hat einige neue Screenshots zum Online-Rollenspiel "Guild Wars: Nightfall" veröffentlicht.

Die Bilder zeigen Impressionen von einigen Schauplätzen des Kontintents Elona, an denen die Handlung des Spiels stattfindet.

Die Quelle verweist mit einem Link in die Online-Galerie, in der man sich die neuen Screenshots zu "Guild Wars: Nightfall" ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Guild Wars
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 18:42 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmm: bin gespannt wies wird.. aber durch factions ist mit die lust auf gw irgendwie vergangen.. denke aber mal das der 3. teil auch ganz gut wird.. vor allem vom setting her... mal schauen ob ich dann wieder einsteige..

schließlich hab ich ja schon irgendwie alles, was man brauch um zumindest im pve zu rocken.. pvp ist nicht so mein fall.. viel zu hektisch ;)

wobei... im gegensatz zum ersten teil hab ich factions glaub ich "nur" ca 100 stunden gespielt.. prophies (äh der erste teil) hingegen über 700 stunden :/

vielleicht liegt es aber auch nur daran, das ich schon seit jahren auf nen zombiemetzelonlinespiel warte ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?