31.08.06 17:02 Uhr
 130
 

"Half Life 2: Episode 2": Trailer in High-Resolution-Version veröffentlicht

Spiele-Entwickler Valve hat den bereits zur Games Convention in Leipzig veröffentlichten Trailer zum Spiel "Half Life 2: Episode 2" in einer High-Resolution-Version veröffentlicht. Die Auflösung beträgt 1.280 x 720 Pixel und kommt im 16:9-Format.

Das Video präsentiert dem Betrachter in insgesamt 1,52 Minuten Ingame-Szenen. Außerdem erfährt der Zuseher mehr von Schauplätzen und Story des Spiels. Das Spiel soll im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download des neuen, 108 Megabyte großen Trailers.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Version, Life, Episode, Resolution, Half Life 2, Half Life
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 18:23 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also Mir wäre eine komplette Forsetzung lieber als so ein "Schmankerl", dass nur wie eine Art "Zwischenlösung" daherkommt. Am Ende von HL² EP1 war ich ziemlich enttäuscht. Spielerisch mag es ja ok sein, technisch auch. Über Steam will aber nicht reden. ^^ Firmen gehen z.Z. weiter in Richtung "Addons" und verkaufen meist bessere Fanprojekte. Lieber ein komplettes Geld zum normalen Budget, also ein Low-Budget Addon.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?