31.08.06 14:05 Uhr
 6.593
 

Neuer Barbie-Hund hinterlässt Kothaufen

Die Barbie-Entwickler haben einen neuen Spiezeughund auf den Markt gebracht, mit dem die Nähe des Spielzeuges zur Realität bewiesen werden soll.

Den Hund können die Kinder nicht nur füttern, sondern dieser scheidet das Essen auch wieder aus.

Die Kothaufen, die der Hund hinterlässt, können durch eine mitgelieferte magnetische Schaufel beseitigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Hund, Barbie
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 14:07 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der Scheiss: (Im wahrsten Sinne des Wortes) ;-)))


Mfg jp
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:20 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News! Das ist reine Werbung. Morgen steht da hier: "Matchbox hat ein neues Spielzeugauto - mit fünf Rädern!"- Boah krass ne ...

Also bitte .. wenn es wenigstens echte Kagge wäre, die hier dampft ..
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:23 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man den Hund: denn auch mit seinem Kothaufen wieder füttern, oder stirbt der dann?....

lol ne wat für eine News.....
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:29 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Werbung: für diesen Müll läuft doch schon seit einem Monat im Kinderprogramm, was ist das für eine Nachricht. HP, das kannst du doch besser.
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:38 Uhr von K43533550R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: das richtige für vst der kackt auch gern rum *muhahahaha*
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:52 Uhr von BeeDotGee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@XrayFF: Guckt hat nicht jeder seit Monaten Kinderprogramm! ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2006 15:26 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beedotgee: seit monaten? Seit jahren!! kommt jedenfalls mehr bei rum als bei der neuesten Titten oder Gerichtsshow von hirntoten Fruchtgummis.
Viele Kindersendung VERSUCHEN wenigstens Bildung zu vermitteln. Allerdings gibt es auch dort viel zu viel Müll.
Kommentar ansehen
31.08.2006 15:27 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
XrayFF LOL: kennst dich aber gut asu im kinderprogramm wie!?
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:08 Uhr von muetze84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: du scheisse.
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:34 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut! wenn die kleinen die hunde "füttern" und die dann überall ihre kothaufen hinterlassen, dann werden die mütter sauer und werden die kinder immer ausschimpfen, wenn sie den kot nicht aufräumen.
und so lernen sie hoffentlich fürs spätere leben, dass man beim gassi gehen nicht seinen hund einfach mitten auf den gehweg scheißen und den kot da liegen lassen darf. und vielleicht haben wir dann in 15 jahren verantwortungsvolle hundebesitzer, die den umgang mit hundekot von barbie gelernt haben.

noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, eines tages erhobenen hauptes durch die stadt spazieren zu können, ohne gefahr zu laufen, dauernd in irgendwelche hundehaufen zu treten.
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:41 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe da kenn ich noch was http://www.kackstelze.de/...

ok ok das ist zwar n fake aber ist genau so hirnlos wie das hier
den herstellern fällt einfach nix neues mehr ein naja verblöden die kinder nicht mehr so stark...
Kommentar ansehen
31.08.2006 18:11 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die Barbie-Entwickler haben einen neuen Spiezeughund auf den

Fällt es dir auf?
Hast ein L vergessen.
Und sowas ist nun wirklich keine News wert!
Kommentar ansehen
31.08.2006 18:29 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das find ich Scheiße -
Kommentar ansehen
31.08.2006 20:55 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst: Barbies Hundepups, mit Naturechten Pupsgeruch im Nachfüllflächen
Kommentar ansehen
31.08.2006 20:57 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann: dann das Kind immer sagen, DER HUND WARS , wenn Kindi hin macht
Kommentar ansehen
31.08.2006 21:50 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Wird das Futter von Barbie auch verdaut oder kommt das Gleiche was man oben reinstopft unten wieder raus? Das entspräche dann nicht gerade die Realität........
Kommentar ansehen
31.08.2006 22:34 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Ken ´nen Schwanz bekäme, das wär ´ne richtige News. Die kleinen Mädels müssen ja glauben das alle Kerle schwanzlose Dauergrinser sind :P ...hmmm...vielleicht garnicht so falsch...nicht Jesse?
Kommentar ansehen
31.08.2006 22:35 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: das ist ja eine ganz interessante Sache... Wie war das nochmal mit dem Sack Reis in China? ((-;
Kommentar ansehen
31.08.2006 23:33 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachfüllpacks Und wenn er leer ist geht man mit der schaufel raus und füllt ihn wieder .. rofl .. stelle mir das grad bildlich vor.
Kommentar ansehen
31.08.2006 23:39 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serina: Die werden durch eigenen Kot aufgeladen.
"Bitte Kot eingeben".

Und Ken mit Lümmel wär auch nett. Der sollten dann aber auch spritzen können!
Kommentar ansehen
01.09.2006 10:01 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Idee: damit die Kinder gleich lernen das ein Hund Arbeit macht und man sowas auch beseitigen muss. Genialer Lerneffekt :)

Ich finde das gut und interessant.
Kommentar ansehen
01.09.2006 12:00 Uhr von black_d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig real wäre ja, wenn der süsse Hund auch mal Dünnpfiff bekäme oder aus heiterem Himmel kotzen müsste. Und eine Funktion, dass er dazu automatisch aus dem gefliesten Raum in den mit Teppich läuft.
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:33 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ black_d: Du meinst wohl den Perserteppich für 4000 €?

</Ironie off>
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:39 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub ich krieg mich nich mehr :D

Dann können die kleinen Mädls ja richtig mit dem extra Hundehaufen-Schäufelchen hinter dem hund herrennen XDDDD
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:41 Uhr von nabru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kothaufen: diese magnetische schaufel brauche ich unbedingt! habe 6 hunde! ich bitte um die bezugsquelle! danke fuer eure hilfe. gruss vom geplagten hundescheissesammler.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben