31.08.06 12:09 Uhr
 4.155
 

Lust auf Schlaf: Jeder Zwölfte schläft beim Sex ein

Die britische "The Sun Online" zitiert eine Umfrage - im Auftrag der Hotelfirma Travelodge durchgeführt - bei der offensichtlich wurde, dass von den 1.000 befragten Personen mehr als 50 Prozent "permanent müde" sind.

Jeder Zwölfte der Befragten sei dabei schon beim Sex eingeschlummert. Der Anteil der Frauen ist dabei doppelt so hoch wie der der Männer.

Der Travelodge-Sprecher Wayne Munnelly führt dies auf einen Lebensstil zurück, bei dem Schlafdefizit entsteht. Andere Orte, an denen die Personen vom Schlaf überwältigt werden, sind unter anderem die Arbeit oder das Pub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Schlaf, Lust
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 12:12 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Pub? Ich vermute da isses eher durch den vermehrten Alkohol konmsum bedingt. Stichwort: Druckbetankung!
Kommentar ansehen
31.08.2006 12:29 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also müssen sich einige Männer am Frühstückstisch anhören: "Sach mal, Liebling, wie lange haste denn gestern noch gemacht?" oder abends im Bett: "Fang schon mal an, Du weißt ja wo alles liegt!"? :D

Im Bus / Bahn zu schlafen ist ja nix Neues, aber einige sehen dabei zum Schießen aus, wenn der Sabber im Mundwinkel hägt, z.B., oder man sich an den Nachbarn kuscheln will... :D Schon gesehen... :D


Kino ist auch gut zum Schlafen... Besonders, wenn man da vom Sessel rutscht und der Kumpel einen erst weckt, wenn der Saal für die nächste Vorstellung gereinigt werden soll...so ist es mir ergangen. Ich hasse ihn heute noch dafür, aber Ihr werdet mein Schlafbedürfnis verstehen, wenn ich Euch sage, dass es sich bei dem Film um Tootsie im Original handelte - und ich ihn schon 5 Mal anschauen musste. :D

Und wo seid Ihr schon (öffentlich) eingeschlafen?
Kommentar ansehen
31.08.2006 12:34 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte mal die Ehre: im Urlaub eine britische Hochzeitsgesellschaft zu beobachten. Der Bräutigam war gegen Mitternacht so voll, das er ohne Regung vom Barhocker gekracht ist. Dann er er von der Alten (neuen) noch den Arsch voll bekommen.

Glaube auch nicht, dass die eine romantische Hochzeitsnacht hatten. War jedenfalls besser als Kino, der Abend :))
Kommentar ansehen
31.08.2006 12:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutzi: in der stadtbahn schon einige mal.
und dann an der endstation vom fahrer geweckt worden :-)

einmal an der haltestelle. um halb zwölf (nachts) aus dem büro auf die bank gesetzt und als die bahn kam war ich schon weggetreten.

bin dann mit dem taxi gefahren. als ich aufwachte war die letzte bahn weg und ich hätte vier stunden auf die erste warten müssen :-))

aber beim sex bin ich noch nicht eingeschlafen.
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:16 Uhr von luckass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage immer das selbe glaubt keinen umfragen welche ihr nicht selbst gefällscht habt.....
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:18 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim sex also beim sex einzuschlafen is ja auch ma zu arg... die frauen tun mir leid... die haben ja gar kein spaß.... wozu dann sex?
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:52 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim Sex einschlafen? ich werde beim Gedanken daran schon so merkwürdig schläfrig, hehe...LOL
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:54 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex? kenn ich nicht, mach ich nicht, dafür schlaf ich lieber `n Stündchen mehr ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mutzi: Einmal in der U-Bahn. Aufgewacht aufm Abstellgleis.

Dreimal in der S-Bahn. Jeweils eine Station zu weit.

Ansonsten knacke ich als Beifahrer oder in Reisebussen ständig weg. Es sei denn, der Fahrer pflegt einen nervösen Fahrstil.
Kommentar ansehen
31.08.2006 18:06 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also beim sex: bin ich auch noch nicht eingeschlafen. ist eher umgekehrt. erst bin ich müde, wenn das vorspiel losgeht denke ich: "eigentlich würd ich ja lieber gleich schlafen", und wenn´s dann richtig losgeht bin ich plötzlich hellwach. und hinterher bin ich dann so wach dass ich noch stundenlang erzählen könnte. und wenn ich dann erzähle schläft mein freund ein :)

(öffentlich) eingeschlafen bin ich bisher:

- einmal im deutsch-unterricht, 11. klasse
- ziemlich regelmäßig in vorlesungen
- im kino wenn ich vorher schon müde war
- im auto immer wenn ich hinten sitze
Kommentar ansehen
31.08.2006 19:45 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schlaf immer als erster ein ..
ich glaube ich hab das Schlafbär-gen..

In Mathevorlesungen..
Immer als erster auf Parties..
beim Fernsehen..
einmal auf dem Weg in mein Zimmer auf unseren Stufen..

dafür bin ich Frühausteher und morgens top fit :D
Kommentar ansehen
31.08.2006 22:33 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: das stimmen ? Ich glaube nicht. Oder vielleicht ist das so, wenn man 20 Jahre verheiratet ist? ((-;
Kommentar ansehen
31.08.2006 22:37 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mutzi: Morgens um 6 Uhr liegend auf der S-Bahnsteig-Bank. Ich mußte dann noch mit geschlossenen Augen die nächste Zugabfahrt abwarten, damit bei "Erwachen" nicht so viele glotzen.
Tja, damals war mir so etwas noch peinlich... ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2006 01:22 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: ist mir schon passiert..
beim aufwachen war dann nur mein damaliger freund weg..
tief in seiner männlichen ehre gekränkt.
Kommentar ansehen
01.09.2006 08:30 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibts nur eins um Wach zu bleiben - immer feste draufhauen - woot - neeeee nich auf die Frau - was haltet ihr von mir? - Natürlich auf den Nummerzählbutton - ab Runde 6 darf mann dann in der Löffelchenstellung wegschlummern :)
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:08 Uhr von BigBadBoyFL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim sex eingeschlafen: is mir schon passiert, is 4 jahre her kam von langer tour wieder (meinem Beifahrer konnte ich nicht trauen der pennte beim fahren mit offenen augen) Nach 39 std LKW war ich so fertig und sie wollte es. hmm wie es ausgegangen ist weiß ich nicht sie schweigt bis heute.. war mir recht peinlich ich muss recht schnell eingeschlafen sein. weiß nur noch das sie sich auf mich setzte dann dunkelheit schande über mich
Kommentar ansehen
08.09.2006 13:44 Uhr von Koffeinhaltig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Person, die noch was ist bemerkt es hoffentlich recht schnell, dass der Partner nicht mehr aktiv dabei ist.
Vielleicht sollten sich beide Akteure dann einmal Gedanken über die Beziehung machen.


Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben