31.08.06 11:13 Uhr
 743
 

Stuttgart: Lebensretter Hund - 80-Jähriger bei Pilzsuche verunglückt

Ein 80-jähriger Pilzsammler ist am Dienstag in Stuttgart verunglückt. Er rutschte eine Böschung in der Nähe eines Friedhofs hinunter und konnte sich nicht selbst aus dem Dickicht befreien.

Aufgespürt wurde der Mann durch einen Hund. Da er selbst eine Hündin bei sich führte, konnte der Hund die Witterung zu dem Tier aufnehmen und der völlig durchnässte Rentner gerettet werden.

Man kann davon ausgehen, dass die beiden Hunde dem älteren Herren das Leben gerettet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, Hund, Stuttgart, Lebensretter
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 12:00 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund, dein Freund und Helfer. Da kann sich der Rentner mal mit ´ner Extrawurst für die Rettung bedanken!
Kommentar ansehen
31.08.2006 12:08 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn der Rüde: schon die Hündin aufgespürt hat, hat er doch eigentlich mal 10 min Spaß verdient, oder?
;)
Na, gut. Der Rentner hat, dann wieder ein paar „Probleme“ mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?