31.08.06 10:30 Uhr
 1.569
 

Paris Hilton wegen zu hoher Forderung nicht bei der "The Charlotte Church Show" dabei

Am 1. September startet Charlotte Church mit ihrer neuen halbstündigen Sendung "The Charlotte Church Show", zu der Paris Hilton als Gast eingeladen wurde.

Doch dazu kommt es nicht. Paris Hilton wollte für ihren Auftritt 630.000 Dollar haben.

Church bezeichnete die Summe als "lächerlich" und Hilton als "totalen Hohlkopf". "Sie hätte wohl kaum etwas verkündet, was die Welt verändert", ließ die Moderatorin noch ihren Frust heraus.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Paris, Paris Hilton, Hilton, Forderung
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 10:13 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Charlotte Church für diese zutreffende Aussage. Paris müsste noch Geld mitbringen, damit man ihr Gelaber noch ertragen kann. Sozusagen ein Schmerzensgeld für die Zuschauer.
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:00 Uhr von phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor So ein Anti-Paris-Gelaber kann man sich sparen.

Zitat: "Paris müsste noch Geld mitbringen, damit man ihr Gelaber noch ertragen kann. Sozusagen ein Schmerzensgeld für die Zuschauer."

Paris macht es so wie Verona Pooth früher nur 100 mal erfolgreicher. Nach aussen geben sich die beiden Dumm wie Brot. Aber warum nicht wenn man damit Kohle Verdienen kann?

Sie hat schon über 140 Mio. Doller selber Verdient!!!
Spielte in 15 (!) Kinofilmen mit und zieht eine Werbekampagne nach der anderen an Land.

Sie ist vielleicht überbewertet, aber auf keinen Fall dumm.
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:35 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm iss sie nicht: allerhöchstens beim Sex,von dem sie keine Ahnung hat.(Oder vielleicht doch) :-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:40 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wem: interesiert so ein scheiss
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:42 Uhr von phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hilli1 dich sonst hättest du die news nicht gelesen und auch noch einen Kommentar abgegeben
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:34 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verona & Paris klug? Dass ich nicht lache.
Beide sind nur extrem geltungssüchtig. Wenn sich daraus Kapital schlagen lässt, ist das doch prima.
Aber klug sind die sicherlich nicht. Die hatten/haben gute Marketingstrategen und PR-Männer im Hintergrund (die sich selber dran dumm und dusselig verdienen).
Mittlerweile sollte jeder wissen, dass man den dummen Leuten da draussen jeden Esel als edles Zuchtpferd verkaufen kann, wenn man es richtig angeht.
Fans finden sich (besonders unter den jungen) für jeden Scheiss. Siehe Kübelböck und Charts-Einheitsbrei z.B.
Und selbst wenns nur die Meckerer sind die sich sowas reinziehen, selbst an denen verdient man gut.
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:53 Uhr von K43533550R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rotz doof die Göre: Meiner Meinung nach ist die Alte dumm wie Brot, und hat nen gutes Managment. Da heißt noch lange nicht das sie clever ist nur weil man ihr für ihr Erscheinen sechsstellige Beträge zahlt, einem Wissenschaftler würde man sowas nicht zahlen. Bei dem bekommt man allerdings auch keine Mushi zu sehen wenn er aus dem Auto steigt und keinen Slip trägt. Dumme Leute haben eben einen hohen Unterhaltungswert und werden.
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paris doof? >wem
interesiert so ein scheiss?<
nicht doch eher WEN? und interessiert mit zwei "s"?

>Meiner Meinung nach ist die Alte dumm wie Brot, und hat nen gutes Managment<
nen gutes Management? Nen? Und Management ohne "e" nach dem g?
Und Kommata wo immer sich ein Platz findet?

Manchmal frage ich mich wirklich wer dumm ist.
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:36 Uhr von K43533550R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Nen (Ein (damit der arme Kerl das auch versteht wir wollen ihn ja nicht überfordern)) Korinthenkacker der auf Frau Hilton geil ist.
Ich wette ihr zwei würdet sicher super zusammen passen, sie hat den Verstand und du die Rechtschreibung. *muhahhahahahahahahahahaha*
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Frust" ist gut: Sie sagt nur wie es ist. Als Frust bezeichnet man das aber sicherlich nicht.
Die Medien haben diese Dumpfbacke Hilton auf ein viel zu hohes Podest gesetzt. Was dabei passiert sieht man nun. 680.000 Dollar sind genau 680.000 Dollar zuviel.
Kommentar ansehen
31.08.2006 17:02 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Kohle: könnte der Sender auf dem die Tante hätte auftreten sollen, drei erfolgreiche Telenovellas mit je 300 Folgen starten können ;)
Kommentar ansehen
31.08.2006 17:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau das meine ich mit dumm: du kennst die Hilton nicht (nehme ich an) und du kennst mich nicht (weiß ich).

Aber du behauptest sie wäre dumm und ich geil auf sie.

Bravo. Das ist entweder pure Dummheit oder Arroganz vom Feinsten.
Kommentar ansehen
31.08.2006 17:53 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@"boy-sucht-boy": <<Katerle
hoffentlich wirst Du bald gesperrt, damit wir Deine grottenschlechten News nicht mehr lesen/ertragen müssen. Als Wiedergutmachung könntest Du alle Deine Shorties spenden. >>
Grottenschlechte News?? Schreibst du das jetzt nur, weil der Autor dein Idol nicht mag und weil er dies an der Stelle, wo dies hingehört, geschrieben hat? Damit hast du dir einen sehr unterhaltsamen Kommentar geleistet. Schreib selber erst mal eine news, bevor du hier mit solchen Sprüchen kommst. (außerdem kommst du dann vielleicht auch rechtmäßig zu Shorties; soweit ich weiß, ist Betteln bei ssn übrigens verboten....)
Kommentar ansehen
31.08.2006 22:03 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paris = dumm: sie ist dumm, das hat man mehrmals hier bei ssn nachlesen können. und für jeden scheiss den die tut wird ne news rausgebracht. "paris weiss nicht wer tony blair ist", "paris tanz auf bänken aus angst gegen schweiß" und und und.... was kommt als nächstes? "paris fragt tankwart, wie toilettenpapier benutzt wird"? kein tag ohne hilton-news... als gäbe es nichts anderes als diese reiche göre...

wer schreibfehler findet darf sie behalten.... (ich hasse den spruch, aber bei all den korintenkacker muss man den spruch einfach hinzuschreiben)
Kommentar ansehen
01.09.2006 12:25 Uhr von phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@frozen_creeper Sehen wir es doch realistisch. 99% dieser "Dummheiten" sind gespielt.

Mit 19 glaubte sie von Oralsex dellen im Gesicht zu bekommen. Ja und? Liest/Last keiner von euch BRAVO??? Da hab ich tausend mal dumme Vermutungen gelesen...

Aber jetzt mal im ernst, habt Ihr mal im Suchfeld "Paris Hilten" eingegeben? = 555 NEWS

Sie ist an aller Munde entweder Leute mögen/lieben sie und gucken was die so treibt oder die Leute hassen Paris und die gucken was sie wieder so dummes gemacht hat.



Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben