31.08.06 09:29 Uhr
 5.500
 

Tom Cruise: Erster Kothaufen seiner Tochter in Bronze gegossen

Der Rummel um die gerade mal vier Monate alte Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes hat einen neuen Höhepunkt erreicht. In New York wurde am Mittwoch ein Kunstwerk ausgestellt, das den ersten Stuhlgang der kleinen Suri zeigen soll.

Der Direktor der ausstellenden Galerie merkte dazu an: "Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgangs eines Babys kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein." Das wertvolle Exkrement thront zuoberst auf einem Holzsockel - kunstvoll unter einer Glashaube.

Das Exponat, für welches der Künstler Daniel Edwards verantwortlich ist, soll im September bei eBay versteigert werden. Es wird ein Erlös von rd. 30.000 Dollar erwartet, der dann wohltätig gespendet werden soll.


WebReporter: K. Diekmann
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tochter, Tom Cruise, Bronze
Quelle: www.bbv-net.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 09:31 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: jau.. daher also:
aus scheisse gold machen *prust
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:32 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Nein


Bronze ;))


^^
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:35 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an den kopf fasst: was ist das denn für quatsch? hoffentlich kommt das nicht noch in Mode, wegen solchen Zeugs noch wertvolle Rohstoffe zu vergeuden *rofl*
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:41 Uhr von Serenity74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder das ist ne Ente, ein PR-Gag oder: Mr. Cruise ist jetzt endgültig plemplem...

Es gab ja schon viel Seltsames von diesem Herrn in den letzten Monaten zu berichten, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, er ist ein Fall für den Psychiater und sollte in ne Gummizelle einziehen.

Erst die Bilder von der Tochter zurückziehen wie ne beleidigte Leberwurst, weil er nicht so viel Geld dafür bekommen hat wie Angela Jolie und Brad Pitt für die Bilder der kleinen Shiloh und jetzt kommt er auf die abstruse Idee die Exkremente seiner Tochter mit Metall überziehen zu lassen und verkaufen zu wollen?

Wer stellt sich denn einen Kothaufen in die Vitrine????
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:46 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut krank...wohl für Fetischisten: Wie kann man so krank sein...den Kot...lol...

soll er ihn besser essen...dann hat er was davon...

Scientlogische krankes etwas ist der...

hammer
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:06 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..na vielleicht war das auch der Inhalt von Cruises Schädel! Würde, glaub ich doch so hinkommen! Aber ansonsten, der Affe kann sich das leisten!
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:13 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das arme Kind: ist um den bizarren Rummel nicht zu beneiden ;((
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:14 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohltätiger Zweck? Seit wann sind Scientology wohltätig?
Zu Tom Cruise und dieser news im Allgemeinen: ich find das sch*** (in Bronze gegossen)...
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:18 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grübel*: Mal eine technische Frage dazu.
Wie soll das gehen.
Mit vier Monaten geht sie noch nicht aufs Klo.
Normalerweise haben Kleinkinder Windeln.
Da sollte es also auch nicht Abdruckfähiges geben.
Bleibt eigentlich nur die Möglichkeit übrig, dass sie ihr Kind nackt durchs Haus krabeln liesen und darauf gewartet haben, dass sie kackt.
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:22 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was vergessen wie soll das eigentlich gehen. In dem Alter haben die Babys doch noch richtigen Dünnpfiff, da es noch keine feste Nahrung gibt. Wird das etwa gegossen oder wie?
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:25 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne ist klar: Scheiße kann so wertvoll sein, aber nur wenn sie in Gold gegossen wurde. Hoffentlich hatte das Baby Durchfall, dann hatten die beim Erstellen der Gußform richtig viel Spaß :-)
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:25 Uhr von ckr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich Pure PR Aktion ... als Schauspieler ist Tom Cruise wirklich super. Aber was er drum herum abzieht ist einfach nur mehr als lächerlich !
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:38 Uhr von der isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum schließt sich dieser Sekten-Freak Tom Cruise nicht einfach irgendwo ein und lässt den Rest der Welt in Ruhe.

Da wächst eindeutig ein neuer Michael Jackson herran ;)
Kommentar ansehen
31.08.2006 10:52 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als nächstes folgt das Erste : Erbrochene: Echt widerlich so eine Sache.
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:06 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erster Stuhlgang? Also aus eigener Erfahrung mit 4 Kindern frag ich mich, wo da ein Kothaufen herkommen soll? Die ersten Tage gibts das sogenannte "Kindspech", das ist eher schleimig und schwarz, sind halt die Verdauungsergebnisse von Fruchtwasser und den Nährstoffen, die durch die Nabelschnur kommen. Das ganze wird dann erst nach und nach zu dem, was man als Stuhlgang bezeichnen kann, und selbst dann ists es kein Haufen in dem Sinn, sondern eher ne breiige Masse. Hat das Kind vielleicht nicht genug Flüssigkeit bekommen? Das wäre eigentlich der einzige Weg, einen solchen "Haufen", den man in Bronze gießen könnte, zustande zu bringen.
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:15 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*stirnrunzel*: äääääähm gestört!
Wenn die Tochter mal älter ist, schämt sie sich dafür, dass irgendjemand ihren Haufen sonstwo stehen hat!
Zu arg die Leute!
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:16 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ is sowas von belämmert - aber das ist mit sicherheit pr - naja, kann man nur hoffen dass es bald mal das letzte war, was man von dem gehört hat
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:18 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Paradebeispiel dafür wie man aus Scheisse Gold, pardon, BRONZE macht! LOL

Der Mann wird immer wunderlicher...
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:18 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scientology läßt grüßen wahrscheinlich ist er deshalb glühender Anhänger von Scientology, dass sind nämlich die einzigen die ihn nicht zum Psychiater schicken würden !
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:55 Uhr von SILENT-BOB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ne scheiße was soll man dazu noch sagen? ausser, alles kacke
Kommentar ansehen
31.08.2006 12:52 Uhr von alexortom1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant! Soviel ich weiß, wurden die Exkremente des Papstes
nicht weggeworfen, sondern aufbewahrt. Jetzt noch?
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:16 Uhr von K43533550R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein SCHEISS
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:31 Uhr von muetze84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaub Tom Cruise hat sich selbst auch ins Hirn geschissen. Der muss aufpassen dass man nich ihn in Bronze gießt. Wär aber wohl kein großer Verlust für die Filmwelt.
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:55 Uhr von DaddysPrincess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nervensäge³: Irgendwie geht mir dieser Tom Cruise gehörig auf den
Zeiger. Als ob er der erste Mensch der Welt wäre, der ein
Kind bekommen hat, dass zum ersten mal etwas "gemacht"
hat. Man kann es aber auch übertreiben. Am Anfang
mochte ich den ja noch, aber jetzt könnte der sich gerne
vom Acker mal machen. Seine Katie tut mir nur leid, aber
ist ja ihr Problem, wie lange sie es noch bei ihm aushält.
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:12 Uhr von la_iguana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kothaufen? Ist das kleine ein Hündchen? Vielleicht wäre "Kacke" auch nicht schlecht gewesen...:)

aber Bilder gibts auf jeden fall hier:
http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben