31.08.06 09:24 Uhr
 409
 

Öhringen: Mann schoss seine Verwandtschaft nieder - Schwester und Schwager tot

Am Abend des gestrigen Mittwochs hat ein 51-jähriger Mann seine zwei Schwestern und deren Ehemänner niedergeschossen, dabei wurde eine Schwester und der Ehemann der anderen Schwester tödlich verletzt. Die anderen beiden Opfer wurden zum Teil schwer verletzt.

Der aus Stuttgart stammende Täter hatte sich nach einem Fluchtversuch der Polizei gestellt. Warum der Mann auf seine Verwandtschaft geschossen hat, wird derzeit untersucht.

Die Polizei vermutet einen Familienstreit, der den Täter zu dieser Tat veranlasste. Der 51-Jährige hatte seiner Verwandtschaft vor der Klinik aufgelauert.


WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Schwester, Verwandte
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 10:26 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Familienstreit? Ja, ne, is klar, so löst man das heutzutage. Das kürzt die nervigen Diskussionen ab und sorgt wenigstens für Fakten.

Wie kann man nur so durchknallen??
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:27 Uhr von picasso2489
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL hilft: auch hier in Deutschland nach, dass wir von den Amis lernen...
Kommentar ansehen
31.08.2006 17:32 Uhr von Dragonice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch einer TotI: Ich hab gehört dass nur noch eine Person lebt weil die andere im Krankenhaus verstorben ist! Außerdem: Ich wohne einen KM entfernt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?