31.08.06 08:51 Uhr
 9.983
 

Weitere Spekulationen - die "Turner Bestie" könnte ein kleines Monster gewesen sei

Noch diese Woche sollen die Ergebnisse der inzwischen an der "Turner Bestie" vorgenommenen DNA-Tests, einem mysteriösen Tier, das bei der Stadt Turner am 12. August von einem Auto getötet worden war (ssn berichtete), vorliegen.

Der kanadische Forscher und Verfasser von 23 Werken über Geschichte und Anthropologie, Michael de Sackville, denkt, dass das mysteriöse Tier ein verwildeter Hund oder eine Mischung aus Hund und Wolf war.

Er wolle jedoch auch nicht ausschließen, dass es sich um einen "Wendigo" gehandelt haben könnte. Die Ureinwohner im Nordosten der USA bezeichnen damit ein kleines Monster, ein Fabelwesen, um das sich viele Legenden ranken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weite, Monster, Spekulation, Turner
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 02:45 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mysteriös zu mythisch. Bald werden wir wissen, dass es sich nur um einen Werwolf gehandelt hat, der dummerweise als Hund in ein Auto gerannt war – so ein Pech aber auch.
Kommentar ansehen
31.08.2006 08:53 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
surface?? warum die amis wohl surface abgesetzt haben wos so knaller einschaltquoten hatte.. hmmm.. *gg

who knows...

achnee das war ja ne andere news mit dem viech am strand.. sorry..
aber dank der gen manupulierten scheisse in amiland muss man sich übe rnix wundern
Kommentar ansehen
31.08.2006 12:38 Uhr von gerrit.samson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey dat is doch nur ein Hund! Und gaaanz ehrlich, manch eine Hunderasse sieht wesentlich "mysteriöser" aus als dieser arme Hund.
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:43 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mischung aus Hund und Wolf war ??? ja und? der hund stammt ja schließlich vom wolf ab
und auch wölfe sind keine bestien.
vielleicht wars ja ein tasmanischer werwolf :-)
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:20 Uhr von NeoVanGoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wolpertinger wars: is doch klar ;)
Kommentar ansehen
31.08.2006 15:33 Uhr von K43533550R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß was: es war nessis kind mit pelzmantel
Kommentar ansehen
31.08.2006 15:52 Uhr von maik500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k4353350R: ehm, soll das jetzt lustig sein ?
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:26 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wahrscheinlichkeit, daß es ein mythischer Wendigo war, ist sicher kleiner, als daß es z.b. ein stinknormaler Vielfraß war

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar, amis eben: Die glauben doch da drüben tatsächlich an fiktive Fabelwwesen.
Das gibts ja alles gar nicht.
Aber die glauben ja auch an den fiktiven Gott. Da braucht man sich allerdsings nicht zu wundern.
´Wendigo´ ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
31.08.2006 19:24 Uhr von duschlampenkopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey nee enni: fang jetz bloß nicht mit Gott an^^
Kommentar ansehen
31.08.2006 19:56 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hähähä: das ist tier ist aus dem MONSTER HOUSE ausgebrichen...;)
Kommentar ansehen
31.08.2006 20:51 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein Betrag: Da hat es wohl mal ein Lebewesen geschafft aus dem Gen-Versuchlabor Area 51 zu entkommen.

Demnächst im KINO:
Die Turner-Bestie greift an
2. Teil : Die Turner-Bestie schlägt zurück
3. Teil : Die Turner-Bestie sieht rot
4. Teil : Die Turner-Bestie wittert Beute
5. Teil : Die Turner-Biester vermehren sich
Kommentar ansehen
31.08.2006 23:22 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab den Wendigo gestern beim Einkaufen getroffen *g*
Kommentar ansehen
31.08.2006 23:29 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Stell dir mal vor!
In Deutschland gibts auch welche, die an Gott glauben! (Ich zähle mich nicht dazu) In Frankreich auch! Sogar in Italien!!! Nicht nur die dummen plöhden beschissenen beknackten hirnverbrannten Amis!!!
Kommentar ansehen
01.09.2006 06:26 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberscht: Glaube das war auch etwas anders gemeint, die Amis haben doch ihren eigenen Gott der Bush persönlich dazu berufen hat einen Kreuzzug gegen die "Terroristen" zu starten. Außerdem hat die Kirche ihn doch von seiner Alkoholsucht geheilt, da drüben ist mit gottes Hilfe halt alles möglich ^^
Kommentar ansehen
01.09.2006 07:38 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob es: Fabelwesen gibt, oder nicht, es ist immer nur die Frage, wer dran glaubt und das sind im AMiland sehr viele.
Kommentar ansehen
01.09.2006 08:22 Uhr von wurzelsepp16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah irre: irgendwie sehen mischungen aus hund und wolf aber anders aus, ich tippe darauf das Nessi kinder bekommen hat und die sich jetzt ausbreiten *alufolienhut-bastel*
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:13 Uhr von Gamba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PR-Gag könnte auch ein Pr-Gag von "Flagship Studios" sein. Das Tor zur Hölle ist irgentwo aufgegangen und die Vorboten kommen. :-))

Nicht "Hellgate:London" sondern "Hellgate: Maine"



Kommentar ansehen
02.09.2006 14:57 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Turner Bestie? Der arme Mischlingshund war so häßlich das man ihn fürn Monster hält. Was soll man nur zu den häßlichen Amis sagen.

Your beasts !

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben