31.08.06 08:57 Uhr
 136
 

Fußball: U20 des DFB siegt in der Schweiz mit 1:0

Der Einstand ist Erich Rutemöller als Trainer der U20 gelungen. Das Team des DFB siegte in Wohlen mit 1:0 gegen die Schweiz.

Schon in der sechsten Spielminute traf der für Freiburg spielende Aogo zum 1:0-Sieg. 1.500 Zuschauer waren Zeugen des Sieges der DFB-Junioren.

In der ersten Halbzeit waren die Spieler des DFB den Schweizern überlegen. In der zweiten Halbzeit änderte sich dies aber. In der 57. Minute verschossen die Schweizer einen Foulelfmeter. Der für Fürth spielende Adlung sah die rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, DFB, U 20
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 00:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rutemöller hätten viele gerne auf der Bank von Jogi Löw gesehen. Doch ich finde das der Bundestrainer schon selbst wissen wird, warum er Flick haben wollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?