30.08.06 20:10 Uhr
 1.113
 

Fußball: van Bommel von Mitspielern verspottet: "Wo gehst du da nur hin?"

Bayerns Neuzugang Marc van Bommel musste sich nach eigenen Angaben, nach der Bekanntgabe seines Wechsels an die Isar, in der Kabine seines ehemaligen Arbeitgebers FC Barcelona "einiges anhören".

"Wo gehst du da nur hin?", spotteten seine Ex-Kollegen. Der Niederländer indes will seine Antwort auf dem Fußballplatz geben. "Ich habe Ihnen dazu nur gesagt, dass wir uns ja vielleicht schon bald in der Champions League wiedersehen werden."

Für van Bommel, der einen Vergleich mit seinem "Vorgänger" Michael Ballack nicht scheut, ist ein erfolgreiches Abschneiden in der Champions League ein Primär-Ziel. "Von mir aus lassen wir den Pokal weg und gewinnen stattdessen die Champions League."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spocht
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mark van Bommel
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 20:27 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ihn das mit Sicherheit auch gefragt...x)

Kommentar ansehen
30.08.2006 20:48 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: so wie es da steht, glaube ich das nicht. Da wird die Presse wieder von ihrem Übertreibungsrecht Gebrauch gemacht haben.
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:43 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid: in München wird wenigstens das gehalt pünklich bezahlt................und wichtiger

man weiß woher das Geld kommt



^^
Kommentar ansehen
30.08.2006 22:13 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso sollte das so nicht stimmen?
Als bester Verein der Welt momentan ..... egal wo man da hinwechselt ... es ist ein schlechterer natürlich.
Kommentar ansehen
31.08.2006 00:31 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: er wechselt in den Verein, der 4mal die CL gewonnen hat und letztes Jahr das Double in D

Barca hat ihn 2mal gewonnen - obwohl sie z Z die wohl beste Mannschaft der Welt sind sollte man nicht ganz so ein dickes Maul haben - irgendwann kommt Real auch wieder ins Rollen und dann ists wieder vorbei mit Barcas Herrlichkeit

wie immer wenn Real rollt

Die haben wenigstens REspekt vor den Bayern...
Kommentar ansehen
31.08.2006 00:54 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nu denn: nicht jeder spieler hockt sich für eine dicke börse auf die bank. und da würde bommel in barca sitzen.
hoffentlich hat er so viel ehrgefühl und will sich in bayern wieder für das oranjeteam empfehlen.
und was ist schon spanien. die scheißen die ausländischen spieler mit ihren millionen zu und ihre nationalmannschaft hat noch nie einen blumentopf gewonnen. irgendwann verlieren die auch noch gegen luxemburg.
Kommentar ansehen
31.08.2006 01:56 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hätte ihn ehrlich gesagt das auch gefragt...
Kommentar ansehen
31.08.2006 02:37 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Gunny007 ^^: ich glaub nicht dass die luxemburger sobald gegen die spanier gewinnen^^ am samstag verlieren unsere jungs schon gegen oranje^^ und mal ehrlich^^ wann haben die luxemburger ihr letztes grosses spiel gehabt? -_-
Kommentar ansehen
31.08.2006 08:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zudem ist München die viel schönere Stadt!
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
van bommel: hat seine karriere hinter sich, er war mal gut, aber ob er je wieder an diese leistung kommen wird bezweifel ich.
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:26 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>>n München wird wenigstens das gehalt pünklich bezahlt................und wichtiger

man weiß woher das Geld kommt
<<<<


loool
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiss man das wirklich.....bei den meisten clubs habe ich meine zweifel, kein normaler mensch bekommt bei hohen schulden immer noch gelder von banken, ok bayern faellt da raus, aber wenn man das heute so sieht mit italien und spanien muessen zweifel aufkommen wie sie die finanzierungen durchbekommen
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:45 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Keine Plan von was man redet aber dass maul aufreißen. Der FC Bayern München hat die Champions Leauge nur 1 mal gewonnen. Dass davor nannte sich Europapokal der Pokalsieger soweit ich mich erinnere und es war nicht nur eine Namensänderung. Damals waren es gerade mal 8 Mannschaften die direkt in der KO Runde gespielt haben heute sind es 32 Mannschaften mit Gruppenspiele.

Und wer jetzt sagt dass macht kein Unterschied oder dass man es Vergleichen kann hat einfach kein Plan.


Naja da kauft Bayern ein Spieler der auf dem absteigenden Ast ist aber gut vielleicht kommt er nochmal.

Ausserdem denke ich eher dass es nicht direkt so gemeint war von den Mitspielern. Jeder der Fussball spielt weiß was dass für ein gerede in einer Kabine ist dass ist mehr freundschaftliche Verarschung und mehr nicht.

Der Springendepunkt ist einfach ob man vom besten Team dass es zur Zeit gibt zu einem Team dass heftige Probleme hat und sicher die CL nicht gewinnt wechseln sollte.

Ausserdem wechselt er von einer extrem guten Liga in eine auch gute aber nicht so gute Liga wo also dass Niveau nicht ganz so hoch ist.

Zum Thema Neid looool als ob
Kommentar ansehen
01.09.2006 09:19 Uhr von Tek-illa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimyp: schöner? Warst du schonmal in Barcelona? ^^ Außerdem glaube ich nicht, dass man dicke Leute in Lederhosen als schön bezeichnen sollte ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben