30.08.06 19:58 Uhr
 1.746
 

Keine Heiratsanträge an die Miss Germany, Isabelle Knispel

Die 18-jährige amtierende Miss Germany, Isabelle Knispel, vermisst Heiratsanträge. Nach ihrer Aussage habe sie erst einen Einzigen erhalten, jedoch wurde dieser von ihr abgelehnt.

Die 18-Jährige ist verblüfft, dass sie Fan-Post von Mädchen aus Indien und den USA erhält, jedoch die deutschen Männer seit ihrer Wahl ihr gegenüber nur noch sehr zurückhaltend sind.

Isabelle Knispel wurde im Februar zur Miss Germany gewählt und hat daraufhin die Schule unterbrochen. In zwei Jahren will sie aber trotzdem ihr Abitur in der Tasche haben.


WebReporter: holiday79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Heirat, Miss
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 19:08 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde sie in einem solchen Interview mal eine eMail Adresse mit veröffentlichen lassen, würde sich die Anzahl der Heiratsanträge sicherlich schnell erhöhen. ;o)
Kommentar ansehen
30.08.2006 20:24 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll intelligent, hübsch und auch noch erfolgreich! *neidischbin*
aber wieso will sie unbedingt einen heraten!? oder denkt sie noch gar net wirklich ans heiraten, sondern will durch die heiratsanträge sich nur bestätigt fühlen??
Kommentar ansehen
30.08.2006 20:29 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gatito ich denk du bringst das auf den punkt...
btw besonders hübsch find ich sie gar nicht, ist nit mein type..also keinen antrag :/
Kommentar ansehen
30.08.2006 20:31 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
intelligent? erfolgreich? Wo steht das denn?
Ist beides wohl eher nicht....
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:22 Uhr von sithdragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso eine ganze Kuh kaufen, wenn man nur einen Liter Milch will?
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:43 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sithdragon: Du bringst es auf den Punkt! *lol*

Ich frag mich aber auch, warum ich in den letzten sieben Monaten keinen Heiratsantrag bekommen hab. Auch mir gegenüber sind die deutschen Männer sehr zurückhaltend. Vielleicht sollte ich mich mal mit Miss Germany zusammensetzen und das Problem ausdiskutieren.

x)
Kommentar ansehen
31.08.2006 08:34 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knispel ^^: Schlecht sieht sie ja nicht aus aber ich finde ganz allgemein, dass wir nicht gerade die Hübschesten Frauen unseres Landes zur Miss Wahl schicken. Zur Abwechslung vielleicht mal was lang-blondhaariges mit prächtiger Oberweite und langen Beinen und zuckersüßem Gesicht? Dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen und wir fliegen nicht in der ersten Runde raus!
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:30 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider: müssen wir ihnen mitteilen...

tut mir leid, nicht mein Typ...
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:03 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boysuchtboy: nix für ungut aber irgendwie sind all deine Kommentare austauschbar - du schreibst immer das Gleiche. Etwas phantasielos imho.

Etwas SEHR phantasielos.

Naja es entspricht deinen Bewertungen.

wie gesagt - nix für ungut.
Kommentar ansehen
31.08.2006 16:21 Uhr von muetze84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Isabelle: Willst du mein Frau werden?
Kommentar ansehen
31.08.2006 17:08 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Eines Tages wird dich jemand etwas fragen,
nur eine kleine Frage, und auf die solltest du ja sagen,
Nur einmal in deinem Leben, zweifle nicht,
Meine Süße, heute Nacht habe ich eine Frage an dich!
Kommentar ansehen
31.08.2006 17:24 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neidisch? Zittern vor Ehrfurcht?
Wieso soll ich wegen einem Kind vor Ehrfurcht zittern?

Selbstüberschätzung?
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:12 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Typ ist sie nicht... :p

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben