30.08.06 18:52 Uhr
 11.088
 

Schulball-Begleitung: 16-Jähriger fragte nach und bekam Date mit Miss Australia

Auf der Suche nach einer Tanzpartnerin schrieb der 16-jährige Australier Jordan Avramides einen Brief an die Miss Universe Australia 2004, in der Hoffnung, diese werde ihn zum Jahresabschlussball begleiten.

Leider war diese Dame jedoch wegen Dreharbeiten verhindert. Die Aktion kam jedoch dermaßen gut an, dass sich der australische "Daily Telegraph" für den Schüler einsetzte und ihm ein Date mit der aktuellen Miss Australia verschaffte.

Die 24-jährige Erin McNaught wird ihn nun als Tanzpartnerin zum Abschlussball begleiten. Der 16-Jährige kann sein Glück kaum fassen und bezeichnete die Schönheitskönigin als süß. McNaught hatte schon durch Obenohne-Fotos von sich reden gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: k. diekmann
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Miss, Date
Quelle: www.bbv-net.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 19:39 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die anderen werden augen machen ^^: Also wenn der mal nicht Ballkönig und sie Ballkönigin wird^^

Der Vater ist aber auch super drauf, er fährt die beiden. Würde ich mir aber auch nicht nehmen lassen^^
Kommentar ansehen
30.08.2006 22:32 Uhr von DaRealEik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
respekt: Für so ne geile Idee hat er das verdient...
Kann ja mal an Heidi Klum schreiben, wobei die kommt auch in die Jahre.... naja vll wird mir dann auch eine andere vermittelt^^
Kommentar ansehen
30.08.2006 22:41 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich! :-D: Soviel Mut muss man erstmal haben!
Ich finde auch, der Kerl hat sich´s echt verdient und kann jetzt auf seinem Schulball rumprollen. Und wenn Miss Australia dann wieder abgereist ist, muss er sich sicher auch keine Gedanken mehr wegen Frauenmangel machen *gg*.

Gute Idee + gute Umsetzung = Erfolg ;-)
Kommentar ansehen
30.08.2006 23:02 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist nur nicht ganz klar, warum die Aktion bei den Leuten um die Miss Universe so gut ankam, denn die düfte doch massig solche Post bekommen.

Vielleicht nutzen sie aber auch nur die Chance, die amtierende Miss Australia in die Presse zu bringen. :-)

Solange es dem Jungen hilft, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. *g*
Kommentar ansehen
30.08.2006 23:14 Uhr von HisWeedness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beweisfotos zum letzten Satz der News ;): http://img18.imagevenue.com/...

http://img37.imagevenue.com/...

http://img149.imagevenue.com/...

Leider nicht viel dran :(
Kommentar ansehen
30.08.2006 23:15 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätte auch nichts dagegen wenn irgenteine "Miss" mit mir auf schulball geht
warum nich ne^^

MfG Bigboy1
Kommentar ansehen
30.08.2006 23:26 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht hat zumindest nicht jeder...

Ach ja, zu dem Thema fällt mir nur ein.
Die Miss Germany wartet auch noch auf Heiratsanträge! ;o)
http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:30 Uhr von MulleMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und noch ein Pic: Da habt ihr noch ein hübsches Pic. Die in der Mitte is es. :)
http://tiny-url.co.nr/...
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:37 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HisWeedness: Nicht sehr viel, aber schon scharf. Vor allem auch echt und sieht nicht so aus, als ob sie sich nen Handball reinverpflanzen hätte lassen...

Glückwunsch an den Jungen!
Kommentar ansehen
31.08.2006 12:17 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: 1a aktion^^ das gönn ich ihm :-)

die sieht aber wirklich richtig gut aus^^ ein bisschen neidisch bin ich da schon auf den jungen^^
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:41 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Glückwunsch kann ich nur sagen, so eine heiße Begleitung hätte ich mir zum Schulball auch gewünscht. ;)
Kommentar ansehen
31.08.2006 15:15 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bigboy1: Ich kenn noch eine "Miss Molly" (ja, es gibt tatsächlich solche contests *g*), würdest du mit der auch auf den Ball gehen wollen...? ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2006 18:36 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Wisst ihr was ... ich muss eindeutig mehr Briefe schreiben ^^
Kommentar ansehen
01.09.2006 07:41 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich: auch gerne gemacht, aber das wird wieder böse Zungen hervorrufen.
Er wird behaupten, bei verstoßener Liebe, dass sie ihn genötigt, oder unsittlich berührt haben soll.
Kommentar ansehen
01.09.2006 08:17 Uhr von wurzelsepp16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut mich: insbesondere für ihn, wenn er kein mädchen bekommen hat weil er gewaltätig oder sonstwas ist, dann nich, aber das glaub ich kaum ^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben