30.08.06 16:59 Uhr
 1.553
 

Dellen im Gesicht von Oralsex - Paris Hilton glaubte dies ihrer Mutter

Dem Magazin "Blender" gestand die 25-jährige Hotelerbin Paris Hilton nun, dass sie vor sechs bis sieben Jahren noch nicht so offen in Sachen Sex war wie heutzutage.

Ihrer Mutter Kathy glaubte sie damals, dass man vom Oralsex Dellen und Löcher im Gesicht bekommt. Erst nachdem ihr damaliger Freund mit ihr darüber sprach, traute sie sich, Oralsex auszuüben.

Bis heute hatte sie Oralsex mit drei Männern. Zudem ist sie auch nicht mehr so prüde, was durch ihren Privat-Porno "One Night in Paris" bewiesen wurde.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Paris, Gesicht, Paris Hilton, Hilton, Oralsex, Delle
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 17:35 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn: kann nur in dem Schmierblatt mit den vier großen Buchstaben stehen - B L Ö D !
Kommentar ansehen
30.08.2006 18:37 Uhr von fpanyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
One Night in Paris: glatte sechs! hab den film gesehen, bzw. erahnt, weil meistens im dunkeln
gefilmt wurde.
frau hilton liegt apathisch auf dem ruecken oder keift bloed vor
sich hin. sie ist voellig lustlos und in etwa so erotisch wie ein
holzbrett aus plastik (mausgrau).
dellen und loecher hat frau hilton jedoch reichlich, und zwar im
kopf, dort wo sich sonst das hirn befindet.
Kommentar ansehen
30.08.2006 19:26 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fpanyre: sie ist in dem film unter aller sau, aber sie ist blond und blöd +sabber* ^^
Kommentar ansehen
30.08.2006 19:32 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu dieser (Alt)news: sage ich mal besser nichts. Auf angeborenen Schäden sollte man nicht herziehen. Eine Runde Mitleid für Paris, wenn ich mal Zeit habe.

Mal in den Terminkalender schaut........ah da ist noch was frei.... am 17.5.2025. *gg*
Kommentar ansehen
31.08.2006 04:24 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehmm..: Wayne ? Ich hab gehört von über Paris Hilton reden macht Dellen im Gesicht..
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:20 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummdumm Die ist doch echt dumm! Da sieht man mal das manchen Menschen dumm geboren werden und nix dazu lernen, oh falsch in diesem Fall hat sie ja was dann doch dazu gelert. Und Ihr kennt doch denn Spruch: Dumm f***** gut!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?