30.08.06 16:07 Uhr
 542
 

Prinz von Brunei schenkte Mariah Carey Diamanten im Wert von 4,5 Millionen Euro

Laut dem britischen "Daily Mirror" bekam Carey vor ihrem Konzert im Madison Square Garden in New York ein Geschenk eines ganz besonderen Verehrers.

Ein Mitarbeiter des 24-jährigen Prinzen Asim, dritter Thronfolger des Sultans von Brunei, überbrachte der Pop-Diva das glitzernde 4,5 Millionen Euro-Geschenk, während sie sich auf ihr Konzert vorbereitete.

Das Präsent, das aus einer Halskette und einem Ring besteht, soll extra mit einem Privatjet eingeflogen worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Andre86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Prinz, Wert, Mariah Carey, Diamant
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 15:51 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine nette Geste, aber bei einer Frau die ein geschätztes Vermögen von 350 – 500 Millionen Euro besitzt kein großes Ding.
Kommentar ansehen
30.08.2006 20:06 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo, Prinz von Brunei , ich würde mich auch darüber freuen. Bekommst auch einen Kaffee von mir und Familienanschluß.
Grüße
Bibip

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?