30.08.06 14:57 Uhr
 781
 

Machte Dieter Bohlen einem Berliner die Freundin abspenstig?

Ein Student aus Berlin behauptet, in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte", dass ihm Dieter Bohlen die Freundin ausgespannt hat.

Er und seine Freundin, eine 22 Jahre alte Hotelfachfrau, seien seit 2003 ein Paar. "Wir waren glücklich. Alles war wunderbar. Wir wollten bald unsere 40-Quadratmeter-Wohnung am Prenzlauer Berg gegen eine größere eintauschen", so der Student.

Demnach hat der Berliner vor einiger Zeit seine Freundin, während eines Besuches einer Diskothek, zu Bohlen geschickt, um von diesem ein Autogramm zu bekommen. Um vier Uhr waren dann plötzlich die Frau und Dieter Bohlen weg, so der Student.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Freund, Dieter Bohlen, Macht
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 15:00 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch wohl klar....Der Unterschied zwischen Bohlen und dem Studenten sind einige Mio. € auf dem Konto!
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:19 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann war: die “Alte“ aber auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert. Er kann dem lieben Gott danken, dass der Bohlen jetzt schon kam und nicht erst nach der Hochzeit…
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:21 Uhr von Gabriel80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen sind eklig!

gibt ja soviele Frauen die mit 20 nen Freund haben der über 30 ist, ich find sowas einfach nur krank...


Kommentar ansehen
30.08.2006 15:27 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: bohlen der frauenhengst!! ;)
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:28 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag! wenn bohlen nicht berühmt wäre, dann hätte der nicht einmal halb so viele frauen wie jetzt!!!! *fg*
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:43 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn mein: Partner von Bohlen ein Autogramm wollte, wäre ich auch getürmt.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
30.08.2006 16:07 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll doch froh sein, der Typ. Wie unterirdisch muss ein IQ eigentlich sein, um mit dem Ekelbatzen Bohlen ins Bett.... boah, ne, wirklich nicht.
Kommentar ansehen
30.08.2006 16:10 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol selbst Schuld, würde ich mal sagen. Welcher Idi schickt auch seine Freundin zu Bohlen? Davon mal abgesehen, stimme ich Lonni zu.

Gruß
Kommentar ansehen
30.08.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide haben Schuld: Da hat aber nicht Bohlen Schuld.
Wenn die Alte sich vom Geld blenden läßt, und welche Frau tut das nicht, dann ist sie nix wert.
Er soll froh sein das er sie los ist.
Die soll auch nicht wieder angekrochen kommen wenn Bohlen sie abgelegt hat.
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:05 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer den Bohlen auch nur: vom Namen her kennt und auch die Boulevardpresse ansatzweise(!) verfolgt der müsste wissen, das man Frauen NIEMALS zum Bohlen schickt und das es schlecht ausgehen kann. Ist ja so, als würde man ne Kuh mal eben zum Metzger schicken... Sorry für den schlechten Vergleich aber mir fiel grade nix besseres ein. (Wenn jemandem was Besseres einfällt, bitte schicken ^^)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben