30.08.06 13:59 Uhr
 281
 

Kuba: Ist Fidel bald wieder fidel?

Raúl Castro wurde im Juli von seinem Bruder Fidel Castro mit der Betreuung der Amtsgeschäfte beauftragt. Der Präsident war schwer erkrankt und musste sich einer Darmoperation unterziehen.

Die kubanische Zeitung "Granma" berichtete nun, dass Rául Castro die Genesung seines Bruders mit "graduell und zufriedenstellend" beschrieben hatte. Fidel Castro befände sich auf dem Weg der Besserung.

Der Interims-Präsident hatte laut der Parteizeitung dem syrischen Informationsminister gegenüber bekräftigt, dass in Kuba "absolute Ruhe" herrsche. Seit Fidel Castro nicht im Amt ist, richtet sich das Land auf einen möglichen Übergriff der USA ein.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kuba
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan fordert nun die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Palästinas
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 13:53 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass „absolute Ruhe herrscht“ finde ich eigentlich nicht so gut. Die Kubanerinnen und Kubaner sind doch keine Schulklasse deren „Lehrer“ erkrankt ist? Auf jeden Fall hat Kuba zunächst den Tropensturm „Ernesto“ heil überstanden.
(Zum Titel: Nein, es ist keine Spekulation, sondern eine blosse Frage, da es Fidel „immer besser gehe“)
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:07 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA! Du Überschrift brachte mich laut zum lachen!
Sehr schön gewählter Titel ;)
Mh..Tja...Fidel Castro ist der Diktator, der mir schon immer am sympatischten war x]
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:34 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh: Da wird Bushi aber nicht erfreut sein. Der hat sich sicher schon mit ner dicken Havanna und ner Flasche Rum auf der Ölquelle sitzen sehen. Jetzt muss er wieder warten.
Kommentar ansehen
30.08.2006 23:29 Uhr von janny1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: also titel gut gewählt! ;)
aber leider nicht aus der eigenen feder ! :P

mfg
Kommentar ansehen
31.08.2006 01:51 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yanny vom Autor: naja, Du hast nicht ganz unrecht... (ich hoffe ich hab nirgendswo ein copy right verletzt) aber der Titel war meine Wahl... und eigentlich naheliegend ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan fordert nun die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Palästinas
Spiegel veröffentlicht Audiomitschnitt zu umstrittenen Morrissey-Interview
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?