30.08.06 13:45 Uhr
 6.697
 

Janet Jackson spricht freizügig über ihr Liebesleben - ihr Dildo heißt Hase

Janet Jackson hat sich jetzt in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Q" sehr freizügig über ihr Liebesleben geäußert. Wenn ihr Freund Jermaine Dupri nicht anwesend ist, macht sie es sich selbst mittels eines Dildos.

Die Sängerin führte aus: "Ich habe einen Vibrator namens Hase. Er hat zwei Ohren, die sich drehen. Das Gefühl, das man spürt, hängt davon ab, in welche Richtung sie sich drehen."

Schon vor einiger Zeit hatte Jackson verlauten lassen, dass sie, seit dem sie mit Dupri zusammen ist, in Bezug auf sexuelle Sachen viel freier geworden ist.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Jackson, Janet Jackson, Hase, Dildo, Liebesleben
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 14:09 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: Wie Recht du hast!
Absolut uninteressant x]

anyways ... http://wbab.com/...
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:11 Uhr von chilldow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: Na was denn jetzt Dildo oder Vibrator ??? Quelle lesen hilft ;)
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:13 Uhr von floutsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chilldow: Sei nicht so hart zu ihm und hilf ihm doch:
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...
Möge er den Unterschied erkennen :) Andererseits ist er ja auch der, der lustigerweise überall Marken beim Ölpreis sieht - die 72$-Marke, die 73$-Marke, die 72,27$-Marke (SCNR)
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:21 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe :o): mal nicht so hart. *gg*

Egal ob handgedreht oder mit batterieantrieb, es kommt am Ende das gleiche Ergebnis dabei raus. :o)
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:27 Uhr von K43533550R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Männer nun Dildos oder Vibratoren ?!?
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:46 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@K43533550R: beides.

Normal Dildo, beim rütteln und schütteln dann Vibrator. *gg*
Kommentar ansehen
30.08.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Warum quasselt die immer so einen Mist ?
Die soll mal wieder anständige Lieder rausbringen so wie in den 80ern.
Aber ständig diese unwichtigen Sexgeschichten.
Kommentar ansehen
30.08.2006 18:25 Uhr von Michaela34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crazy :-) auf welche Sachen die Leut´ kommen.....
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:43 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sagt zwar "Sex sells" aber wenn ich das so hoere dann wäre ich froh es nie gehoert zu haben. Die war wohl lange nicht mehr in den News, dass sie sowas erzählen muss?

Mfg. Heal. :)
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:45 Uhr von black_d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat mal jemand den original: wortlaut?
my rabbit?
my bunny?
my hare?
my lambkin?
my cony?

was kann man denn noch sagen?
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:50 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Amiland sagen die bestimmt "the big ear" oder so. ^^

(vgl.: The Big V - Virginity)

Mfg. Heal. =)
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:51 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
offensichtlich miserable Quelle: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Amerika der Playboy-Bunnys jemand einem Sex-Spielzeug den im Englischen wegen seiner schwierigen Aussprache ohnehin sehr selten gebrauchten Namen "hare" gibt? Dann doch wohl eher "bunny" oder "rabbit" - was allerdings Kaninchen heißt. Oder von einem Menschen mit mittelmäßigen Sprachkenntnissen dann auch schon mit "Rammler" übersetzt werden könnte. Und schon klingt der Text zwar noch lächerlich, aber nicht mehr ganz so abstrakt.

/Klugscheißer off

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben