30.08.06 13:43 Uhr
 248
 

Jennifer Lopez: Spinatdiät brachte immer noch keine Schwangerschaft

Die Schauspielerin Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony haben den Wunsch nach einem eigenen Kind. Doch so recht will es nicht mit dem Nachwuchs klappen. Die britische "Sun" schreibt, dass eine Schwangerschaft absolut ausgeschlossen sei.

Jennifer Lopez versucht es mit einer Spinat-Diät. Sie bekommt nun zu jeder Mahlzeit das Blattgemüse vorgesetzt. Die Empfehlung kam von ihrem Arzt. Dadurch soll sich die Fruchtbarkeit erhöhen.

Jesse McCartney hatte behauptet, dass Lopez wegen einer Schwangerschaft nicht an der "Dallas"-Verfilmung beteiligt sei. Die Popsängerin bat mittlerweile wegen ihrer Behauptung um Verzeihung.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Schwan, Jennifer Lopez
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 14:32 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm... vielleicht lieber mal beischlaf anstelle spinat? ;-)
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:17 Uhr von cerealdeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: genau das dachte ich auch als ich das gelesen hab @ mistake... selbstbestäubung nach Spinatverzehr....

aber ich geh mal davon aus dass sie weiss woher die babys kommen und wer weiss... vielleicht schiesst ja Marc Anthony nur mit Platzpatronen ;)
Kommentar ansehen
30.08.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Spinat macht sie also dafür verantwortlich.
Schon lustig wie beschränkt manche Leute denken.
Man hält sich für einen riesigen "Superstar" aber ist so doof wie kaum ein anderer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?