30.08.06 13:33 Uhr
 282
 

Snooker: Michael Holt gewinnt die German Open in Fürth

Mit einem 4:2-Sieg gegen Barry Hawkins gewann der Engländer Michael Holt die German Open 2006 in Fürth. Das Finale zeigte Snooker vom Feinsten. Michael sagte anschließend, dass er die Atmosphäre toll fand und wiederkommen möchte.

Barry Hawkins hatte sich im Viertelfinale gegen Patrick Einsle durchgesetzt. Die Begegnung endete 3:2 und war spannend, zeigte großartige Techniken, scheinbar unmögliche Stöße und Taktiken vom Feinsten.

Patrick Einsle besiegte auf dem Weg ins Viertelfinale unter anderem Fergal O'Brien und Stephen Lee. Letzterer hatte zuvor Lasse Münstermann knapp mit 3:2 besiegt.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fürth, Michael Holt
Quelle: www.snookermania.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 13:29 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(Quelle von den CMs freigegeben) Leute, ich kann sagen: "Ich bin dabeigewesen!"Ich habe drei Tage geilen, geilen Snooker gesehen, es ist mit Worten kum zu beschreiben. So viele Matches, so eine tolle Atmosphäre, entspannte, freundliche und vor allem GEDULDIGE Spieler: jeden Tag mehrere Matches und nach jedem Autogramme und Fotos - keiner wurde weggeschickt, jeder bekam ein freundliches Wort. Patrick Einsle ist ein wunderbarer Mensch und talentierter Spieler, der sich seine Wildcard verdient hat.
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:31 Uhr von wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erwähnte ich schon: Dass ich mal gegen Patrick Einsle gewonnen hab im Poolbillard in Füssen?
Gut, damals war er erst 12 Jahre alt und es war sauknapp.
Damals dachte ich mir schon, meine Fresse, der wird mal richtig gut.
Nerven hat der ja gar keine.
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:36 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patrick Einsle ist auch richtig gut. Das war nicht nur Glück, dass zu sienen Ergebnissen bei den German Open geführt hat! Der hats drauf ... er ist cool, begabt und trotzdem locker. Am Freitag nach seinen Gruppenspielen hab ich mir ein Autogramm geholt ... recht nervös, bedankt sich mit handschlag und ist sehr schüchtern ... Sonntag Mittag bitte ich ihn um ein Foto, zusammen mit sascha Lippe ... da hatte er schon Stephen Lee und Fergal O´Brien besiegt und war schon wesentlich selbstbewusster ... aber trotzdem haben die beiden sich fast noch mehr über das Foto gefreut als ich. Patrick war total aus dem Häuschen über den vielen Beifall, den er nach dem Spiel gegen Barry bekommen hat. Möge es für ihn so erfolgreich weitergehen.
Kommentar ansehen
30.08.2006 20:32 Uhr von Wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Du hättest ihn mal sehen sollen, als er so 15 oder 16 war. Da legte er so eine Arroganz an den Tag, das war unglaublich. Hat bei einem Snookerturnier mitgespielt und wenn er nicht am Tisch war, hat er gelangweilt SMS geschrieben. Wenn er dann dran war, hat er aber schon in aller Seelenruhe die SMS fertig geschrieben und hat sich dann an den Tisch bequemt. Gut, dass Patrick als Person gereift ist. Ich bin gespannt, was aus ihm wird.
Das war damals schon ulkig, als er 12 war. Jeder denkt sich, das Bubi, was will der? Den schieß ich schnell von der Platte und dann hat sich ja meist raus gestellt, wer wen von der Platte schießt :-)
Kommentar ansehen
31.08.2006 12:38 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat sich geändert, .denk ich. Mit so einer Einstellung kann er auf dem Niveau, auf dem er jetzt spielt, nix mehr reissen, jetzt ist er gefordert. ich denke / hoffe (weiß es ja nicht), dass beschriebenes Verhalten eher ein Zeichen permanenter Unterforderung war. Außerdem isser ja jetz auch älter - als (bald-nicht-mehr-) Teenie macht ja ein Jahr einen gewaltigen Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?