30.08.06 12:53 Uhr
 6.413
 

CNN: Live Pressekonferenz mit Bush - Der Ton kam vom Klo

Bei einer Pressekonferenz mit George W. Bush kam es zu einer peinlichen Panne. Während der Präsident Fragen von Journalisten beantwortete, nutzte die CNN-Moderatorin Kyra Phillips die Zeit für einen Toilettengang.

Phillips hatte aber vergessen ihr Mikrofon auszuschalten. Das führte dazu, dass man nicht nur den Präsidenten hören konnte, sondern auch die Stimme von Phillips.

Vermutlich unterhielt sich die Moderatorin mit einer Assistentin. Eines der ersten Worte war "assholes". Danach sprach Sie über Ihren Bruder. Erst dann wurde Sie auf den Fehler aufmerksam gemacht und führte ihre Moderation fort.


WebReporter: Faibel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: George W. Bush, Presse, Live, Klo, Pressekonferenz, CNN, Ton
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 13:01 Uhr von jaco83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich aber stark an Die Nackt Kanone! Dort geht Lt. Frank Drebbin doch auch auf die Toilette mit dem Mikro an und fabriziert dort einige Geräusche :-)
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:13 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackte Kanone! Genau das ist mir sofort dabei auch eingefallen!
Gibts da ein Video von?
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:15 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Upps-Vergessen: Das Video dazu kann in der Quelle angeschaut werden.

lg
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:18 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Upps hab überall nach gesucht, nur in der Quelle nicht!
Lustich!
Kommentar ansehen
30.08.2006 16:22 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ja geil: also wenn ich der präsident gewesen wäre ... ich hätte mich glaub ich totgelacht. schade, dass nicht bush aufs klo gegangen ist ... *bg*
Kommentar ansehen
30.08.2006 17:44 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade, der Ton war wohl nur im TV und nicht auf der PK zu hören.
Die Gesichter hätte ich gern gesehen...
Kommentar ansehen
30.08.2006 17:54 Uhr von DeGuMaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@traveler25: Den Kommentar der Moderatorin hörte man nur über CNN, nicht in der Konferenz. Der Fernsehsender hat sich noch am gleichen Abend dafür beim Weißen Haus entschuldigt.

Moderatorin und Reporterin Kyra Phillips begleitet dieser Patzer nun sicher nicht nur durch einen zusätzlichen "Mishaps"-Eintrag bei Wikipedia. http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
30.08.2006 18:32 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find in der Quelle irgendwie kein Video..


Frag mich nur, warum die beim Sender nicht einfach diesen Audioeingang ausblenden konnten..
Kommentar ansehen
30.08.2006 19:04 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fcb92: dann lass die Seite einfach mal laden, dann klickst du auf play und das Video läuft... eigentlich gar nicht so schwer...

aber ich will mich ja nicht über dich lustig machen, habe ja Mitleid mit dir, bist ja scheinbar Bayernfan... hast also Rücksichtsnahme anderer nötig! Erschwerend kommt noch hinzu 92, d.h. ´n Kind biste auch noch ^^

Ich weiß ich kann manchmal mies sein, aber wo ich recht habe, habe ich recht, oder?
Kommentar ansehen
30.08.2006 19:32 Uhr von DeGuMaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video auf YouTube: @fcb92: Du brauchst den neusten Flash Player. Das Video ist von YouTube. Hier der direkte Link: http://www.youtube.com/...

@all: Unter dieser Videoquelle stehen unter den "Comments" auch mehr Einzelheiten zum Inhalt der Unterhaltung, zusammengetragen von einem gewissen "europa312":

Kyra Phillips: "...a--holes--Yeah, I´m very lucky in that regard with my husband. My husband is handsome and he is genuinely a loving, you know, no ego--[unverständlich] you know what I´m saying. Just a really passionate, compassionate great, great human being. And they exist. They do exist. They´re hard to find. Yup. But they are out there."

[nicht identifizierte Frau]: ´We´ll see. He´s going to come, you know, he´s set for an extended visit--[unverständlich]"

Phillips: "I mean, that´s, that´s how you figure it all out, those extended visits. [lachen]"

[nicht identifizierte Frau]: "Yeah, but my mom, I think she really likes him."

[unidentified woman]: "Yeah, my brother´s the one that--[unverständlich]"

Phillips: "Brother--of course, brothers have to be, you know, protective. Except for mine. I´ve got to be protective of him."

[nicht identifizierte Frau--unverständlich]

Phillips: "Yeah. He´s married, three kids, but his wife is just a control freak."

[nicht identifizierte Frau #2]: "Kyra."

Phillips: "Yeah, baby?"

[nicht identifizierte Frau #2]: "Your mic is on. Turn it off. It´s been on the air."
Kommentar ansehen
31.08.2006 01:14 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit mal lieber leise: oder kann irgendeiner der hier so schön gehässige Kommentare abgebenden Personen html, php und cpp?

Ich hatte ganz einfach per Adblock automatisch die ganzen js teile auf der Seite weggehauen, da ich nicht gedacht hätte, dass eine Seite wie 20min.ch keinen eigenen Stream hat und auf youtube zurückgreifen muss.
Kommentar ansehen
31.08.2006 02:24 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich dachte sofort an die nackte kanone! genial!
Kommentar ansehen
31.08.2006 09:20 Uhr von Syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fcb92: lol. Nu proll auch noch rum mit den 3 kiddy-sprachen die du da kennst.
Kauf dir lieber mal nen Duden oder riskier nen Blick auf seitseid.de


zur news:
Wirklich mal wieder eine sehr lustige News. Das Video werd ich mir mal gönnen, wenn ich zuhause bin :)
Noch besser wäre es natürlich geworden, wenn es Bush passiert wär. Naja, man kann nicht alles haben.
Kommentar ansehen
31.08.2006 17:05 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse jetzt geht die Anflamerei hier wieder los? Und Kiddie hin oder her, jeder der meint, seine geistigen Ergüsse in Form von unqualifizierter Kritik gegenüber anderen Lesern rauslassen zu müssen, sollte vielleicht mal lieber den Knigge lesen, oder vielleicht auch ein anderes Buch über den normalen, höflichen Umgang mit Menschen. Und Kiddie-Sprachen? Ich hab sehr wohl Ahnung von PC´s, aber nur weil man sich nicht mit PHP oder anderen Sprachen auseinandergesetzt hat, heisst es nicht, dass die leicht oder schwer wären. Nebenbei, dieses Müll mit Bayern und Mitleid kannste dir auch sparen, bin auch Bayer, wenn auch kein Fan der Mannschaften, geschweigedenn Fußball. Oder soll ich mal anfangen mit Ossi-Hass-Tiraden? Nein? Darf ich nicht? Warum nicht? Warum darf dann immer die halbe Welt über Bayern herziehen? Kapiert???
Kommentar ansehen
01.09.2006 02:56 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Ich empfinde den Titel als irreführend; dieser hört sich an, als wäre das Interview vom/mit Bush auf´m Klo gewesen.

Zur News: Eine alltägliche Panne, dass jemand vergisst, das entweder die Kamera oder das Mikrophon an ist; nur in diesem Fall traf es halt CNN als sie die PK vom Bush sendeten. Nichts weltbewegendes...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben