30.08.06 10:32 Uhr
 388
 

Preis für OPEC-Öl gesunken

Das Büro der Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) gab heute Morgen in Wien bekannt, dass der Preis für ihr Öl gefallen ist.

Ein Barrel (159 Liter) OPEC-Öl kostete demnach gestern im Durchschnitt 65,51 US-Dollar.

Am Montag lag der Korbpreis für Rohöl des Kartells noch bei 66,03 US-Dollar pro Fass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Öl
Quelle: www.finanznachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 21:57 Uhr von Dayta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow danke für die info: ich hab gestern noch stur und fest behauptet öl fällt nie .. hätt ich mich mal nich so weit ausm fenster gelehnt :)
hätt ich nich gedacht das is ne menge danke für die info
Kommentar ansehen
31.08.2006 11:43 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich schlägt sichs heut schnell: auf den Benzinpreis nieder, muss heut ~70 Liter nachfüllen... :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?