30.08.06 10:15 Uhr
 1.855
 

Umfrage: 51 Prozent der Frauen bekennen sich zu vorgetäuschten Orgasmen

Eine Umfrage des Gewis-Instituts in Hamburg, die von der Zeitschrift "Freundin" in Auftrag gegeben wurde, befasste sich mit dem Sexualleben deutscher Frauen. Dabei stellte sich Stress als ein großer Lustkiller heraus.

43 Prozent der Befragten gaben an, dass sie sich oft zu erschöpft und angespannt fühlen, um Sex noch genießen zu können. Rund ein Drittel der Frauen gab überdies zu, leichter einen Orgasmus durch Masturbation zu bekommen als mit ihrem Partner.

Um diesen beim Geschlechtsverkehr jedoch nicht zu enttäuschen, gaben 51 Prozent der Befragten zu, Orgasmen vorzutäuschen. 55 Prozent der Frauen gaben an, sich nicht zu trauen, mit ihrem Partner über sexuelle Wünsche zu sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: K. Diekmann
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Prozent, Umfrage
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2006 11:40 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na schön. i
Lieber einen vorgetäuschten Orgasmus anhören, als ein genuscheltes "Alter, mach ma fertig, ich will schlafen"
/i
Kommentar ansehen
30.08.2006 11:40 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein pimmel die frauen verarschen sich doch nur selbst mit diesem vortäuschen. und warum denn bitte nicht drüber reden? warum sind frauen nur so verklemmt? versteh ich absolut nicht, in unserer aufgeklärten welt.
Kommentar ansehen
30.08.2006 13:28 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorgetäuschter Orgasmus vs. Bordellbesuch: schon lustig das diese beiden News friedlich nebeneinander auf der Startseite zu finden sind.
http://shortnews.stern.de/...
http://shortnews.stern.de/...

Lustig finde ich es in diesem Zusammenhang, wenn sich dann Frauen echauffieren nach dem Motto: "Wie kann man nur in ein Bordell gehen?"

Nun, eine mögliche Antwort gibt diese News.
Kommentar ansehen
30.08.2006 14:24 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin eine frau, aber: ich gehöre nicht zu den 51%, die vortäuschen. bringt ja auch nix, denn damit verarscht man sich nur selbst.
und zwar aus folgendem grund:
eine frau hat sex mit einem mann. der mann schafft es nicht, sie zum orgasmus zu bringen (aus welchem grund auch immer), sie will ihn nicht enttäuschen und täuscht einen orgasmus vor. wenn sie das nächste mal mit diesem mann schläft, wird sie wieder keinen orgasmus haben, weil er sich genausowenig anstregt wie beim letzten mal. er denkt schließlich, dass das, was er beim letzten mal geleistet hat, ausreicht, um sie kommen zu lassen. also wird er auch nur genausoviel "arbeit" in die sache reinstecken wie beim letzten mal. die frau kommt wieder nicht und täuscht wieder vor. und er freut sich, dass er es wieder mal mit ganz wenig arbeit geschafft hat.
vortäuschen bringt wirklich gar nichts.
wenn ich aber nicht vortäusche und den mann wissen lasse, dass ich keinen orgasmus hatte, dann wird er sich beim nächsten mal mehr anstrengen, denn er will ja schließlich kein loser sein der es nicht schafft, frauen kommen zu lassen.

also mädels: nicht vortäuschen, damit verarscht ihr euch bloß selbst! zeigt den männern ruhig, dass sie es nicht geschafft haben, dann wirds beim nächsten mal vielleicht besser.
Kommentar ansehen
30.08.2006 17:34 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einem echten Mann: ist der Orgasmus der Frau egal. lol
Kommentar ansehen
30.08.2006 18:31 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: "zeigt den männern ruhig, dass sie es nicht geschafft haben, dann wirds beim nächsten mal vielleicht besser"

Mehrere Männer gleichzeitig? LOL
Kommentar ansehen
30.08.2006 20:21 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sind: wir mal wieder bei den Umfragen die niemand braucht und die nutzlos sind...
Kommentar ansehen
30.08.2006 21:56 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschung: Allerdings ja nicht andauernd. Es geht darum EINMAL vorgetäuscht zu haben.
Kommentar ansehen
30.08.2006 22:15 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enduro: der Wunschtraum aller Frauen bei der Selbstbfriedigung...

Grüße
bibip
Kommentar ansehen
30.08.2006 23:57 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: ach, wusste garnicht dass der mann allein schuld daran ist, wenn die frau keinen orgasmus kriegt ... so ein blödsinn - erstens mal ist zunächst jeder für seinen eigenen orgasmus zuständig, passiert ja schließlich zunächst im kopf - außerdem wärs viel einfacher wenn die frauen erzählen würden was sie geil macht. dann ist das doch alles kein problem!
Kommentar ansehen
31.08.2006 03:55 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@traveler: genau so siehts aus!
kommt die frau nicht ist sie selber schuld..
männer machen sich nur unnötig sorgen ob sies geschafft haben oder nich .. die frau muss auch was tun um sich ihren orgasmus zu verdienen und zu mindest sollte sie dem mann sagen was sie will und was ihr gefällt..
Kommentar ansehen
31.08.2006 08:44 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schatz ich muß dir was Beichten ich habe seit 20 Jahren den Orgasmus nur vorgetäuscht.

Naja Alte - dann beichte ich dir auch was - Ich hab dir 20 Jahre lang vorgespielt das mich das Interessiert.
Kommentar ansehen
31.08.2006 13:14 Uhr von luckass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt keinenUmfragen, welche ihr nicht selbst gefällscht habt....
Kommentar ansehen
31.08.2006 14:17 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wer als Mann meint, er sei der Sex-King, indem er 3 Minuten lang wie eine Maschine abrackert und dann auf die Seite rollt und einschläft, der kriegt was vorgetäuscht...

Ich sag´ mal böse: es ist nicht wichtig, dass die Frau was empfindet... wichtig ist, dass ihr das Gefühl vorgegaukelt wird, sie müsse etwas empfinden...
Kommentar ansehen
31.08.2006 21:16 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen täuschen Orgasmen vor wir ganze Ehen!
Kommentar ansehen
08.09.2006 13:55 Uhr von Koffeinhaltig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe Phoebe absolut jawohl...Recht!
Offen drüber reden, einfühlsam sein & es in die Tat umsetzen.
Und das sage ich als männlicher Part....und nicht nur ich bin dabei außerordentlich zufrieden.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben