29.08.06 18:35 Uhr
 676
 

Großzügige Lindsay Lohan - Geschenke in Form von Sexspielsachen

Die 20-jährige Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan hat es sich zum Hobby gemacht, Sexspielsachen mit kleinen selbstgeschriebenen Nachrichten an ihre Freundinnen zu verschenken.

"Sie wollte die Mädels zum Lachen bringen und sie aufmuntern, indem sie ihnen diese speziellen Geschenke zukommen lässt", so eine Freundin Lohans über deren Geschenke. Auf die Idee kam Lindsay wahrscheinlich durch die Serie "Sex and the City".

Die junge Schauspielerin orderte neben dem Rampant Rabbit-Vibrator auch Tangas, Massageöl und Unterwäsche zum Essen. Diese kleinen Geschenke gehen an ihre engsten Freundinnen, unter anderem auch an Kate Moss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Geschenk, Form
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 23:04 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal ne Frage:
Hier kommen andauernd Nachrichten von Lindsay Lohan rein und mitlerweile weiß ich deswegen auch schon, dass die Schauspielerin und Sängerin ist/sein soll.

Aber kann mir mal jemand sagen in welchem Film die mitgespielt hat? Oder wie ein Lied von der heißt?

Ich weiß nur, dass die andauernd Drogenprobleme hat...
Kommentar ansehen
30.08.2006 00:31 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ötschie: also ich hab zwar selbst von ihr noch keinen film gesehen (und hab es auch nicht vor), aber mitgespielt hat sie unter anderem in "herbie fully loaded (2005)" und "freaky friday (2003)" und kommt demnächst mit "zum glück geküsst" in die kinos.

dass sie auch sängerin sein soll, hab ich allerdings bisher auch nur hier auf ssn gelesen. die biografie auf imdb verrät aber, dass sie im dezember 2004 ihr debütalbum rausgebracht hat. allerdings, wie mir scheint, mit nicht allzu großem erfolg, sonst würde man ja davon gehört haben.
Kommentar ansehen
30.08.2006 00:32 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kate moss: ich hoffe doch mal ganz stark, dass sie die unterwäsche zum essem hauptsächlich an kate moss verschenkt, denn die hat es bitter nötig!
Kommentar ansehen
30.08.2006 15:09 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja das Letzte. Hat die nichts besseres zu tun?. Wie wäre es mit einer Weiterbildung für ihren Spatzenhirn?
Lohan ist ohne Zweifel ein gutaussehendes Mädchen,aber die Dinge die neben dem Filme drehen macht,sind ja wirklich sinnlos...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?