29.08.06 16:57 Uhr
 645
 

Tuning beim Porsche Cayman: Neues Design und mehr Power

Der Porsche Cayman wurde von dem Porsche-Spezialisten Ruf und der italienischen Edelschmiede Studiotorino überarbeitet. Heraus kam ein RK Coupé, welches im Design und in der Motorpower verändert wurde.

Studiotorino veränderte das komplette Heck. Dabei wurde unter anderem die Heckscheibe direkt hinter den Passagierssitzen platziert. Zudem ist auf der Motorhaube ein Rennwagen-Tankdeckel platziert worden.

Ruf veränderte unterdessen den Motor und baute einen Boxtermotor aus dem Porsche 997 in das RK Coupé ein. Dieser wurde noch überarbeitet, so dass er nun in der Lage ist maximal 304 km/h schnell zu fahren. Der Preis für den Wagen liegt bei 220.400 Euro.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Design, Tuning, Power
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 21:51 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker: sieht schon geil aus das Ding^^
Kommentar ansehen
29.08.2006 22:35 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Power: Meiner Ansicht nach hatte der schon genug Leistung, man hätte eher das Gewicht reduzieren sollen.
Kommentar ansehen
30.08.2006 23:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Kohle bekommt man aber auch einen richtigen Sportwagen.
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lese: immer nur power, leistung, schneller usw. wieso nicht mal weniger verbrauch, wird billiger oder sowas??
Kommentar ansehen
01.09.2006 17:20 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RUF: RUF baut schon richtig geile sachen.
Ich war mal dort.
Und der Cayman sieht viel besser aus als der serie.
Auserdem hat der nicht genug leistung.
Is ja schlieslich der kleine Bruder vom 11er.
Was mich aber wundert is das der 997 motor nicht auch schon ohne überarbeitung 304 km/h schafft.

Gruß
RockyTR

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?