29.08.06 16:24 Uhr
 4.535
 

Taiwan: Leiche im Wasserturm war Grund für trübes Leitungswasser

Als Anwohner eines Gebäudekomplexes sich über trübes und schlecht riechendes Wasser beklagten, suchte man in einem Wasserturm, der auf dem Dach des Hauses steht, nach dem Grund.

Dort fand man die Leiche eines 27-jährigen Mannes. Vermutlich ist der Mann in den Kessel hineingefallen. Nach Angaben der Polizei lag die Leiche insgesamt drei Tage in dem Turm.

Bislang sei kein Mitglied der dort lebenden 20 Familien erkrankt, heißt es weiter. Man sei nur geschockt von dem Gedanken, durch die Leiche verseuchtes Wasser getrunken zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wasser, Leiche, Grund, Taiwan, Leitung, Wasserturm
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 16:59 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bbbäääääähhhhh: kann ich mir vorstellen das man da geschockt ist.
Kommentar ansehen
29.08.2006 17:29 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann mal guten Durst bääääh!

Frage mich auch warum der da rein gefallen ist, vielleicht wollte er Suizid begehen.
Kommentar ansehen
29.08.2006 17:30 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Afrika haben ´se auch kein besseres Wasser...

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
29.08.2006 17:50 Uhr von CSedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dark Water da gabs neulich doch nen Film mit ähnlichem Inhalt! :)
Kommentar ansehen
29.08.2006 18:16 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uaaah: Ich glaube, da würde ich die nächsten Jahre kein Wasser mehr aus der Leitung saufen *kotz*.
Kommentar ansehen
29.08.2006 18:23 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ targa 64: wenn Du wüsstest, was so alles in unser "Trink"wasser reinfällt ...

... ich hörte da etwas von Borstentierschamhaaren ...

(c:

*it´s teatime*

*schauder*
Kommentar ansehen
29.08.2006 18:28 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dark Water die zweite: Musste auch an den Film Darkwater denken als ich die News gelesen habe. Das war genau das gleiche.
Kommentar ansehen
29.08.2006 18:58 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle UPI: ist im Besitz der sogenannten Vereinigungskirche (auch bekannt als Mun-Sekte)...
Kommentar ansehen
29.08.2006 19:23 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Film: Cabin Fever passiert das Gleiche. Nur mit dem Unterschied, dass dort alle wegen dieser Trinkwasserseuche sterben. :P

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
29.08.2006 19:42 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klischee: wie in schlechten horrorfilmen...
was kommt als nächstes? leichen im wandschrank?
Kommentar ansehen
29.08.2006 20:11 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub: mir wird schlecht. Bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit war der Mann wohl schnell faulig...