29.08.06 15:48 Uhr
 338
 

"The Sarah Connor Chronicles": Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen

Die aus den ersten beiden "Terminator"-Filmen bekannte Sarah Connor bekommt jetzt wohl eine eigene Serie. Zumindest stehen David Nutter als Regisseur und Andy Vajna und Mario Kassar als Produzenten fest.

Das Casting für die Rolle der Sarah Connor sollen umgehend gestartet werden. Nutter hatte bereits mit den Pilotfilmen zu "Smallville" und "Without a Trace" große Erfolge. Insgesamt wurden aus seinen letzten zwölf Pilotfilmen auch erfolgreiche Serien.

In der Spin-off-Serie der "Terminator"-Filme soll es um Sarah und ihren Sohn gehen und was sie nach dem Ende des zweiten Teils weiter erlebt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Sarah Connor, Dreharbeit
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 16:00 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: zu Hilfe

Ich dachte erst "um Himmels Willen - bitte keinen FILM mit Sarah Connor & Marc Terenzi"

*g*

Der Film zur Hochzeit oder so.

Puh, Glück gehabt :o)
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:26 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darauf habe ich spekuliert :D: Dass viele Leute denken, es geht um die Sängerin ;) Aber ist ja nicht falsch der Titel, oder?

Ich glaube die wenigsten, die diese News anklicken rechnen mit dem "Terminator" ;)
Kommentar ansehen
29.08.2006 20:07 Uhr von jjb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@H.O.L.Z.I: Ich hab ehrlich gesagt GEHOFFT und auch vermutet, dass die News von der Terminator-Connor handelt...
Wärs klar gewesen, dasses die andere ist, hätt ich se nich angeklickt *g*
Kommentar ansehen
30.08.2006 07:29 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so NEWs? 10.11.05 11:31 | News-ID: 596177 | Visits: 1064 |

"The Sarah Connor Chronicles" - "Terminator" geht in Serie


da fand ich den inhalt der "alten" news noch informativer
sorry.. is so..
Kommentar ansehen
30.08.2006 13:36 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: man man man. bei der überschrift dachte ich schon böses (sarah connor). mein gott was für ein schreck und was für eine erleichterung, als ich den text gelesen habe. nach der hochzeitshow wäre hätte das noch gefehlt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?