29.08.06 14:52 Uhr
 9.037
 

Chers Sohn hatte Angst vor Geschlechtskrankheiten bei Paris Hilton

Chers Sohn, Elijah Allman, behauptete letzte Woche in einer Radiosendung eine Affäre mit Paris Hilton gehabt zu haben, bevor sie berühmt war. Außerdem will er auch vor einigen Jahren mit Paris bester Freundin, Nicole Richie, Sex gehabt haben.

Er hatte aber Angst, sich bei Paris Hilton eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben. Er reinigte daraufhin seinen Intimbereich mit Badreiniger.

Paris war über diese Behauptung allerdings nicht sehr erfreut, sagte ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Paris, Sohn, Paris Hilton, Hilton, Geschlecht
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 15:20 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chers Sohn ist anscheinend genauso schlau wie ein Stück brot...

andernfalls wüsste er dass man erstens Kondome verwendet und zweitens, dass ein nachträgliches reinigen nichts mehr hilft! Der sollte den Badreiniger lieber schlucken.

Wirklich unglaublich dieses enorme Maß an dummheit. Da hat er schon Angst vor einer Geschlechtskrankheit und nimmt trotzdem kein Kondom. OMG Amerikaner halt ne ...
Kommentar ansehen
29.08.2006 15:25 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorschreiber: vollste Zustimmung zu deinem Kommentar. Da ist auch nichts weiter hinzu zu fügen, als ein Kopfschütteln für soviel Dummheit seitens Chers Sohn.
Kommentar ansehen
29.08.2006 15:34 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Bei der Alten hätte ich auch Angst mir mehr als nen Pilz zu fangen .... ganz ehrlich..
Die is widerlich wie ich finde und das nicht zu kurz...

P.S. Gummi drauf oder man ist selber Schuld und dann bitte nicht jammern!
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme: Soviel Müll in soner kleinen Nachricht.
Bis darauf das auch ich Angst vor einer bösen Krankheit hätte.
Aber ob mit oder ohne Kondom.
Soviel Alkohol gibt es nicht womit man sich diese dumme Alte schönsaufen kann.
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:42 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Kohle die die hat Ich sag nur Ganzkörperkondom und wenns Licht an ist Kopfkissen auf die Fresse, dann geht das schon. Denke ich.
Kommentar ansehen
29.08.2006 17:21 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache wieder hilton bashing: was nehmt ihr euch raus zu behaupten, diese frau sei dreckig oder würde krankheiten verbreiten ?
wo ist eine quelle dazu ?

hauptsache mit dem strom schwimmen, weil alle finden die doof.
ich halte nix von diesem "ihr seid nur neidisch" -gelaber, denn so sehr mag ich sie auch nicht, aber nun gehts zuweit.
das ist ja fast rufmord.
Kommentar ansehen
29.08.2006 17:23 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cher hat einen Sohn?
Kommentar ansehen
29.08.2006 17:30 Uhr von A_I_R_O_W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Badreiniger? o_O wie kommt man auf so eine Idee?
Kommentar ansehen
29.08.2006 17:40 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@myfurde2: "OMG Amerikaner halt ne ..."

OMG selten dummer Kommentar ....sowas gibts nur in Amerika. lol
Kommentar ansehen
29.08.2006 18:10 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuuuaah: Die Hilton ist doch so hässlich mit ihrem Mußauge - kann ich nicht nachvollziehen, wie man das dürre Teil poppen kann. Igitt!
Kommentar ansehen
29.08.2006 18:18 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bißchen Klorix auf die Eichel und schon ist er wieder blitzeblank...

Dümmer geht´s nimmer.
Kommentar ansehen
29.08.2006 19:46 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der bescheuert, erstens glaub ich das Paris Hilton wohl weiss was eine Dusche ist und zweitens soll der Typ mal aufpassen das sein "bestes Stück" durch den andauernden Gebrauch des Badreinigers nicht irgendwann mal abfault.
Kommentar ansehen
29.08.2006 20:03 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich auch. :-)

Aber mit Badreiniger? Will nicht wissen wie das Ding nu aussieht. *lacht*
Wie wärs mal mit Kondomen?

Beide Strohdoof! Passen doch eigentlich gut zusammen. :)
Kommentar ansehen
29.08.2006 21:04 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Badreiniger? Ich finde Zitrone viel besser... dieser köstliche Duft!;-)
Kommentar ansehen
30.08.2006 01:22 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher soll sie denn eine krankheit haben? angeblich hat paris hilton bisher doch nur mit 2 typen geschlafen. bei einem typen konnten wir ja alle zusehen ("one night in paris"), und da war sie schon bekannt.
wenn chers sohn wirklich mit ihr sex hatte, dann muss er ja der allererste in paris gewesen sein. also eigentlich ist die gefahr einer krankheit doch da ziemlich gering. wenn der typ das mit dem badreiniger öfter macht, sollten mal lieber all seine liebschaften zum arzt gehen und untersuchen lassen, ob sie sich nicht eventuell von ihm eine krankheit eingefangen haben ...
Kommentar ansehen
30.08.2006 05:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und seine Mutter poppelt mit jungen männern rum nach jedem konzert wohl bemerkt.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
30.08.2006 09:04 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summertime: "OMG selten dummer Kommentar ....sowas gibts nur in Amerika. lol"

Das solche News fast ausschließlich aus Amerika kommen willst du doch nicht bestreiten oder?!

In welchem Land sonst leben Menschen die beim Fahren ihres Wohnmobils das Steuer verlassen um einen Kaffee zu kochen weil nicht in der Anleitung steht dass man während dem Fahren nicht das Steuer verlassen darf...

In welchem Land gibt es so "geisteskranke" Gesetze wie in Amerika?

etc. etc. etc.

Vondaher ist die Aussage, dass so etwas schon in gewisser weise typisch ist in meinen Augen nicht falsch.
Kommentar ansehen
30.08.2006 09:13 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ myfurde2: *gähn* die tempomat urbanlegend ....
Kommentar ansehen
30.08.2006 09:58 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@S8472: Häng dich nicht an einem Beispiel auf... willst du etwa behaupten die Amerikaner wären ein ganz normales und gebildetes Volk und die Gesetze wären alle ganz normal?!
Kommentar ansehen
30.08.2006 12:44 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest weiss ich jetzt das cher einen;wenn auch selten bloeden,sohn hat.

@alle die meinen das sie paris hilton nicht anfassen wuerden.......
ich glaub euch nicht.

@myfurde2:es gibt ungebildete,arrogatnte menschen ueberall auf der welt,selbst in deutschland,selbst in deiner stadt,selbst in deiner strasse oder sogar in deinem haus und unter umstaenden sogar vor deinem monitor......

mfg aus der sonne

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben