29.08.06 14:34 Uhr
 466
 

Ottfried Fischer sagte Bier-Anstich auf dem Oktoberfest ab

Mehr als zehn Jahre lang hatte der "Bulle von Tölz", Ottfried Fischer, in einem Bierzelt den so genannten Anstich fabriziert. Doch dieses Mal sagte der TV-Star, wegen seines Missgeschicks bei einer Autopanne, diese Zeremonie ab.

Der Pächter des Hackerbier-Zeltes, Toni Roiderer, gab Medien gegenüber bekannt, dass Otti selbst die Prozedur abgesagt hatte, da er wegen seiner Verletzung an der Schulter nicht mal richtig "ein Bier trinken" könne.

Für den 52-jährigen Fischer wird der Sterne- und Fernsehkoch Alfons Schuhbeck einspringen, teilte der Wiesn-Wirt mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fisch, Bier, Fischer, Oktober, Oktoberfest, Ottfried Fischer
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 14:27 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, Otti kam da einer Ausbootung dieser Traditionsausübung zuvor; er muss mit einer ablehnenden Haltung der Wiesn-Besucher rechnen, die ihm die Liebesaffaire mit einer Wienerin noch nicht verzeihen können...
Kommentar ansehen
29.08.2006 14:54 Uhr von waldy39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn: ich mal nen Armen ersatz!!!!!
Der kommt jain nix an Otti ran!
Ob das sich wohl auf den Bier umsatz auswirkt! Ich mein wenn Otti nicht mal richtig mittrinken kann!!!!
Der kann einem richtig leid tun!!!
Kommentar ansehen
29.08.2006 15:17 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme Otti: laufend vom schicksal geplagt:

Unfall in der Ehe
Unfall im Puff
Unfall beim Autofahren
und nun auch noch
Behinderung, dass er nicht mehr vernüftig sein Bier auf dem Oktoberfest trinken kann

Otti, wir leiden alle mit dir :o)
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Da hätte er vorher mal überlegen müssen was er da tut.
Also besonders helle scheint ja der Otti nicht zu sein.
Kommentar ansehen
29.08.2006 20:55 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kürzer treten: Sonst schaffst du´s nicht mehr bis zur Rente, Otti.
Paar Pfunde könnten auch ruhig runter. Ich glaube das sagen dir deine Ärzte täglich.

FDH ist das A und O ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?