29.08.06 12:45 Uhr
 310
 

Alfred Biolek geht mit "Alfredissimo" in Rente

Die Kochshow, welche für einige andere ein Vorbild in Deutschland war, geht nach zwölf Jahren in Rente.

Im September startet seine letzte Staffel. Unter anderem mit Stars wie Nana Mouskouri und der Ehefrau des Bundespräsidenten, Eva Luise Köhler.

Auch wenn Alfred Biolek nun seinen Kochlöffel an den Nagel hängt, wird er bis mindestens zum Frühjahr 2007 noch über den Fernseher flimmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rente
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 12:33 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur, endlich hat es ein Ende. Bin immer wieder verwundert wie so eine Show sich so lange halten kann.
Kommentar ansehen
29.08.2006 12:51 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, schön: Aber warum erst jetzt? Warum nur? Selbst die Ränge der fünftklassigen Promis waren doch längst komplett durchgearbeitet...
Kommentar ansehen
29.08.2006 15:59 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na warum hält sich solch eine Sendung so lang ? Weil die ganze Nation nicht kochen kann !
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:38 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jesse: Das mag wohl so sein, aber schlimmer ist, dass Bio es auch nicht kann: Wir waren oft genug entsetzt, wie da einer fernseh-öffentlich z. B. ungerührt rohes Hähnchenfleisch und anschließend Salatbestandteile o. ä. auf derselben Arbeitsfläche verarbeitet: Bei Herrn Biolek möchte ich mal bitte nicht vergiftet werden, Dankeschön;)

Kurzum: Er hat keinen blassen Dunst - und keiner merkt´s...
Kommentar ansehen
30.08.2006 07:40 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn beim musikantenstadel keiner singen: kann, warum muss biolek dann kochen können?

@ kwikkwok - kann es sein,
dass du etwas gegen salmonellen hast? :-)
[/ironie]
Kommentar ansehen
30.08.2006 08:44 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@galgo espagnol: So könnte man das verstehen;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?