29.08.06 12:02 Uhr
 1.068
 

Mick Jagger (63) benötigt auf der Bühne eine Texthilfe

Auch "alte Hasen", im wahrsten Sinne des Wortes, haben so ihre Probleme in Sachen Vergesslichkeit. Mick Jagger (63), der Sänger der Rolling Stones, lässt bei ihren Auftritten einen Teleprompter mitlaufen.

Die abspulende Texthilfe sei in einem seiner Lautsprecher versteckt, meldete die britische Zeitung "The Sun". Nicht nur die Gesangstexte liefen auf dem Gerät für den Alt-Rocker ab, sondern auch der Ortsname würde damit eingeblendet.

Ein Vertrauter von Mick dazu: "Er wird ja auch nicht jünger, aber es wäre eben peinlich, wenn er 40 Jahre nach dem Hit "Satisfaction" den Text hierzu nicht mehr auswendig weiß."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Mick Jagger
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 13:04 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kenn´ ich dass ein Text plötzlich "weg" ist. Aber wir in unserem Gospelchor können uns keinen Teleprompter leisten. Also heißt es im Notfall: Weiterlächeln und Improvisieren! Das sollen Profis auch können, hab´ ich mal gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?