29.08.06 11:11 Uhr
 3.214
 

Karl Lagerfeld zieht über Heidi Klum, Jessica Simpson und Pete Doherty her

Karl Lagerfeld übte heftige Kritik an drei Prominenten. Er bezeichnete die Heidi Klum-Show "Project Runway" als "Müll". Diese sei nur fünf Minuten erheiternd, vorausgesetzt man schaut nicht alleine.

Der Mode-Designer zeigt sich ebenso wenig von Popsängerin und Schauspielerin Jessica Simpson beeindruckt. Für ihn habe das Olsen-Zwillingspaar gar keinen guten Stil.

Dagegen ist ihm Pete Doherty total egal, weil dessen Musik und Äußeres nicht mehr der heutigen Zeit entspräche. Dieser Look sei in den 60er- und 70er-Jahren angesagt gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Die Simpsons, Lager, Karl Lagerfeld, Jessica Simpson
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 12:43 Uhr von frozen_creeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lagerfeld: der kerl ist die arroganz hoch 3. wenn ich hin schon nur sprechen höre ist das nicht mal für 3 minuten erheiternd. er hat vielleicht diesmal recht, aber sonst ist er auch nur ne backpfeife...
Kommentar ansehen
29.08.2006 13:45 Uhr von Rinaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kritik: "Der Mode-Designer zeigt sich ebenso wenig von Popsängerin und Schauspielerin Jessica Simpson beeindruckt. Für ihn habe das Olsen-Zwillingspaar gar keinen guten Stil."

Was hat Jessica Simpson bitte mit den Olsen-Zwillingen zu tun? In der Quelle ist zwar von allen Dreien die Rede, aber nicht in einem Satz. o_O Sehr unverständlich das Ganze.

Zum Inhalt: Karl Lagerfeld mag zwar ein anerkannter Modedesigner sein, aber er ist absolut arrogant und mit seinem komischen gestärkten Kragen sieht er ziemlich dämlich aus. Er sollte sich mal an die eigene Nase packen, bevor er andere Leute kritisiert. Immerhin haben alle genannten Promis (vll. bis auf Pete Doherty) enormen internationalen Erfolg.
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:16 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da hat er recht: Er hat in sämtlichen Belangen aber sowas von Recht.
Der alte Mann wird mir auf seine alten Tage doch noch sympatisch.
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:59 Uhr von inDOKnito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lagerfeld würde jedenfalls: niemand als "Assischwein" betiteln. Ich habe großen Respekt vor ihm, er ist meines Wissens mit 14 alleine nach Paris gezogen und hat es, wie man sieht, weit gebracht. Und worüber definiert Ihr seine Arroganz? Ich empfinde ihn in Interviews nur als selbstbewusst und äußerst redegewandt, aber ich unterstelle auch mal, dass die Urheber dieser Kommentare sich nie ein ganzes Interview angesehen und es dann auch noch verstanden haben.
Kommentar ansehen
29.08.2006 17:32 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Assischwein? Na Du hast es ja grad nötig! Im Gegensatz zu Dir hat Lagerfeld niemanden beleidigt. Du spinnst doch...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?