29.08.06 10:59 Uhr
 143
 

Schlingensief-Filmprojekt: Jenny Elvers-Elbertzhagen spielt Lady Diana

Ein Filmprojekt über die letzten Stunden von Prinzessin Lady Diana hat sich der Kult-Regisseur Christoph Schlingensief vorgenommen. In der Rolle der "Königin der Herzen" sieht er in Jenny Elvers-Elbertzhagen die ideale Verkörperung.

Erste Drehaufnahmen fanden bereits im Hotel "Ritz" in Paris statt. Die zuletzt in London gemachten Aufnahmen mussten "heimlich" erfolgen, so der Regisseur, der dies damit begründete, dass die Leute dort bei der Nennung von Lady Di einen Nervenkasper bekommen.

Für Jenny sei diese Rolle eine große Herausforderung, erzählt sie und berichtet von ihrer aufsteigenden Traurigkeit, wenn sie sich in Lady Dianas Rolle hineinfühlt. In Kürze spielt sie auch auf der Volksbühne in Berlin die Diana in "Kaprow City".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinzessin Diana, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet
GB: Scotland Yard will Neuigkeiten zum Tod von Prinzessin Diana bekannt geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 11:41 Uhr von Orangina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde es irgendwie merkwürdig dass man einen Film über die letzten Stunden von Lady Di dreht... Ich mein, war doch schlimm genug was da passiert ist also warum das ganze auch noch verfilmen???
Kommentar ansehen
29.08.2006 11:46 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich: Was kommt als nächstes?
Paris Hilton als Jacky Onassis?

Na ja, Tote können sich eben nicht mehr wehren.

greetz,
emmess

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet
GB: Scotland Yard will Neuigkeiten zum Tod von Prinzessin Diana bekannt geben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?