28.08.06 22:00 Uhr
 1.948
 

Alicia Keys: Frauen sollten Männern, die kein Kondom benutzen, den Sex verwehren

Alicia Keys, eine starke Kämpferin gegen Aids, ist auch speziell für Kinder mit HIV aktiv. Im Rahmen ihrer Aktion "Keep A Child Alive" ist Keys schon mehrmals in Afrika gewesen. Sie will alles tun, was in ihrer Macht steht, sagt sie.

Jetzt hat die Sängerin Frauen aufgefordert, ihren Partnern, die nicht gewillt sind, ein Kondom zu benutzen, den Sex zu verweigern.

Die Sängerin erklärte: "Habt anstelle dessen einfach gar keinen Sex, weil der Typ einfach nicht weiß, was er da macht, deswegen braucht ihr keinen Sex mit ihm haben. Jeder, der sagt, mit Kondom fühlt es sich nicht genauso an, lügt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Kondom
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 22:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so! Dann sollen sich die Männer mal überlegen was besser ist, Sex mit Kondom oder kein Sex....
Kommentar ansehen
28.08.2006 22:25 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so! Rumzuvögeln ohne Schutz ist einfach nur unverantwortlich. Vor allem bei Paaren, die sich nicht kennen. Nur weil er meint, mit Gummi fühlt er nix. Gut, ohne ist das Gefühl besser, aber was ist besser? Safer sex oder schutzlos und mit allen Konsequenzen inkl. AIDS?
Kommentar ansehen
28.08.2006 22:38 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umgekehrt: sollte das aber auch gelten, unbedingt.
Kommentar ansehen
28.08.2006 22:43 Uhr von Lomald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Seiten: Ich finde beide Seiten sollten einfach alle "Sicherheitsstandarts" einhalten, ob das jetzt die Pille oder Kondom ist. Es kann so viel Mist passieren, also sollte man auch dementsprechend aufpassen!
Kommentar ansehen
28.08.2006 22:51 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Man lebt nur einmal. :D

*Vorsicht Ironie*

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
29.08.2006 02:08 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaaha: wenn man es immer nur mit einem dildo macht merkt man halt den unterschied nicht.
und für das männer könnte man dann doch auch frauen schreiben. im normalfall gehören immer zwei dazu.
Kommentar ansehen
29.08.2006 02:14 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: dass sie sowas tut. Ist wahrlich nicht selbstverständlich. Leider wissen da unten nicht viele Frauen wirklich über AIDS Bescheid. Die Aufklärung steckt noch in den Kinderschuhen.
Kommentar ansehen
29.08.2006 03:01 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PR ist alles ..: ICh hab das Gefühl demnächst kommt ein neues Album ..
Sie hat ja länger nix gebracht...
man ich sehe immer nur das böse im Menschen :D
Kommentar ansehen
29.08.2006 10:32 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hat da wohl Erfahrung? Es ist allerdings eine Tatsache das es sich mit Kondom anders anfühlt, und zwar sowohl für Mann als auch für Frau. Ansonsten habe ich für Frau Keys eine einfache Lösung die auch bei mir prima funktioniert hat. Nicht mit jeder wildfremden Person ins Bett steigen, feste Partner haben, und vorher einen Geschlechtskrankheiten-Test machen. Da ist der Sex dann sowieso der Beste.

Ach so... wir reden hier von den potentiell gefährdeten Personen? Na dann...
Kommentar ansehen
29.08.2006 13:37 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht nur bei Männern so Es gibt auch zahlreiche Frauen, die einem zum sex ohne Kondom überreden wollen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es für viele Männer dann schwieriger ist darauf zu bestehen.

Und die anzahl der Frauen, die gar nicht erst nachfragen, ob man ein Kondom benützen könne ist beängstlich.

In einem widerspreche ich A.K. aber: Es fühlt sich sicher nicht genauso an, dafür fühlt man sich dann aber die nächsten 3 Monate viel besser...
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klappe halten: Die Frau sollte einfach mal die Klappe halten oder zumindsdest mal vorher ein bisschen überlegen. Tut auch nicht weh und ist auch nicht anstrengendd.
Denn wenn ich mit meiner Kleinen Sex habe dann ohne Gummi. In einer festen Beziehung gibt es keine Verhütiung. Und das akzepieren beide.
Kommentar ansehen
29.08.2006 16:48 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja wohl Schwachsinn was die labert: 1. Woher will die wissen, wie es mit und ohne Gummi ist.
2. Unter Partner verstehe ich eine längere Beziehung da sollte es schon ohne gehen.
3. Will sie sicher bloß Rillenkondome, weil sie dann mehr davon hat.
4. Wo sollen den dann die Kinder her kommen.

Bei Nutten, Junkis und ONS OK, aber wenn ich ne weile mit ner Kirsche zusammen bin niente
Kommentar ansehen
29.08.2006 21:53 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: wie wäre es, wenn Du anfangen würdest, zu überlegen? AIDS ist ein echtes Problem, und in Afrika erst recht.
Kommentar ansehen
29.08.2006 23:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: Das ist doch nicht mein Problem.
Kommentar ansehen
30.08.2006 13:27 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alicia K.hat ganz Recht!!!! Man soll dan lieber auf Sex verzichten,( Aids) sollte man nicht aus acht lassen.
Es kann ja sonst vieleicht in die Hose geht,wen man sich nicht schützt kann man Aids(sterben).
Das sollte man nicht vergessen!

M.F.G
Kommentar ansehen
31.08.2006 02:06 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@strumpf61: nu dann paß nur mal gut auf daß dir nicht der himmel auf den kopf fällt. vorsicht ist gut, aber höre nicht auf zu leben.
Kommentar ansehen
31.08.2006 02:21 Uhr von K43533550R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie lügt: Mit Kondom fühlt es sich nicht genau so an !
Kommentar ansehen
31.08.2006 23:42 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Ansicht nach ja auch in Ordnung. Aber warum muss sie ihre Meinung dann in die Welt hinausposaunen? Steht bald wieder ein Album an?
Kommentar ansehen
31.08.2006 23:50 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@strumpf61: Also, wenn man nicht grad mit Prostituierten verkehrt oder verkehrsfreudigen Frauen, d.h. mit seiner Partnerin, dann geht es auch ohne!
Da mach ich mir nicht durchgehend gedanken über AIDS.

"Man soll dan lieber auf Sex verzichten,( Aids) sollte man nicht aus acht lassen."
"Es kann ja sonst vieleicht in die Hose geht,wen man sich nicht schützt kann man Aids(sterben)."

Nach Deiner Schreibweise zu urteilen, bist Du wohl noch sehr jung und hast wohl keine Erfahrung mit Sex...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben