28.08.06 17:38 Uhr
 337
 

Ernie Awards in Sydney - Tom Cruise als der größte Sexist "ausgezeichnet"

Beim Ernie Award in Sydney am 24. August, der die abfälligsten Bemerkungen von Stars in der Öffentlichkeit "ehrt", ist Tom Cruise wegen seines Verhaltens gegenüber seiner Verlobten Katie Holmes zum größten Sexisten erklärt worden.

Katie Holmes pausiert mit ihrer eigenen Karriere seit sie mit Tom Cruise zusammen ist, mit dem sie eine gemeinsame Tochter namens Suri hat. Auch seine Ex-Frau Nicole Kidman soll ihre eigene Karriere vernachlässigt haben, um Tom zu unterstützen.

Tom Cruise wurde für den aus diesem Jahr stammenden Kommentar "Ich habe Katie verstaut, damit niemand an uns rankommt, bis mein Kind geboren ist" mit dem zweifelhaften Titel "ausgezeichnet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, Tom Cruise, Sydney, Ernie, Sexist
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 18:43 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment mal wenn ich meinen Lachkrampf überwunden habe, schreibe ich vielleicht noch was...

Prust
Kommentar ansehen
28.08.2006 20:16 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt gehts wieder, aber mir fällt nichts mehr ein. Den Award hast Du Dir verdient Tom!

Gruß
Kommentar ansehen
28.08.2006 23:06 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da bin ich mal gespannt, ob er diesen Award auch persönlich in Empfang nehmen wird; verdient hat er ihn bestimmt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?