28.08.06 17:36 Uhr
 291
 

Kinocharts: Detektive schlagen Piraten - "Miami Vice" vor "Fluch der Karibik 2"

"Fluch der Karibik 2" wurde von dem ersten Platz der deutschen Kinocharts verdrängt. Neuer Spitzenreiter ist nun "Miami Vice" mit den beiden Detektiven James "Sonny" Crockett (Colin Farrell) und Ricardo Tubbs (Jamie Foxx).

Die Top drei vervollständigt der Film "Trennung mit Hindernissen". Auf Platz vier liegt "Garfield" vor "Superman Returns".

Die Kinocharts wurden zwischen dem 24. und 27.8. in 346 Sälen der Cinemaxx-Kinos berechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pirat, Fluch, Miami, Karibik, Kinocharts, Fluch der Karibik, Detektiv, Miami Vice
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 19:39 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt spitze: ich habe selbst die top drei der aktuellen kinocharts schon gesehen und muss sagen, dass alle filme wirklich gut sind u ich von miami vice positiv überrascht war/bin.
Kommentar ansehen
29.08.2006 02:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann: ich muss mir den unbedingt mal ansehen. Hat bis jetzt noch nicht geklappt. Hab auch nur gutes gehört und gelesen bisher.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?