28.08.06 17:22 Uhr
 3.992
 

Hessen: Fahndung nach einer 500 Euro teuren Mülltonne

Während einer Veranstaltung im hessischen Homburg/Efze wurde eine Mülltonne in Form einer sitzenden Bratwurst gestohlen, teilte die Polizei am heutigen Montag mit.

Der außergewöhnliche Mülleimer hat einen Wert von 500 Euro. Er befand sich vor einer "Würstchenbude."

Die "Müllfigur" hat eine Höhe von 1,40 Meter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Hessen, Fahndung, Mülltonne
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 17:38 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2006 17:50 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessante News, O D E R ??????

( - ;
Kommentar ansehen
28.08.2006 19:12 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm.. Wer sie wohl gestohlen hat. Ich hoffe das man diese einzigartige Mülltonne auffinden kann und den Täter seiner rechtmäßigen Strafe zuführen kann.

rofl
Kommentar ansehen
28.08.2006 20:31 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*GRINS*: Der oda die Täter werden wahrscheinlich zu 2 Monaten sozial Arbeit verklagt...

bbei der Müllabfuhr ;-)

Achtung!!! Flachwitz

MfG Bigboy1
Kommentar ansehen
28.08.2006 20:38 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Bigboy1: erkläre mir bitte mal, warum Du diese News mit einer "5" bewertet hast?

Gruß
Kommentar ansehen
29.08.2006 00:12 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren bestimmt Döner-Buden betreiber* lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
29.08.2006 01:05 Uhr von --==cornholio==--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und der Ort heißt trotzdem "HomBERG/Efze"

mfg corn
Kommentar ansehen
29.08.2006 01:33 Uhr von K43533550R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL: SKANDAL
Kommentar ansehen
29.08.2006 10:54 Uhr von waldy39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: cool so ein teil wollt ich auch schon immer haben!!!Ob man die Tonne wohl demnächst bei Ebay bekommt?
Kommentar ansehen
29.08.2006 13:20 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön teuer Wie hoch ist denn die belohnung wenn man sie findet??????????????????? lach...........
,


LG Vogelblume
Kommentar ansehen
29.08.2006 15:36 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unbegreiflich was für Mist die Leute alles klauen.

Da kommt halt der Urinstinkt des Menschen als Jäger und Sammler durch. In diesem Fall eher zweiteres.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben