28.08.06 16:43 Uhr
 5.559
 

Neuer Style bei YouTube durch Handyvideo von zwei Engländerinnen

Zwei junge Engländerinnen drehten ein kurzes Handyvideo, sie zeigten sich mit blauen Eyeliner, Haare zum Zopf, die Kapuze tief im Gesicht und stellten dieses Video bei YouTube mit dem Titel "Wie man ein perfekter Chav wird" online.

33.000 User begutachteteten das Video bereits. Die sogenannten "Chavs" erkennt man vor allem an billige Fälschungen von Markenkleidung, klobigen Turnschuhe und auffälligen Modeschmuck.

Inzwischen ahmen auch Promis wie Katie Price oder der Rapper 50 Cent und Britney Spears diesen Style nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Neuer, Engländer, Style
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 17:11 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armselige: (möchte gern) Promis...
Abgesehen von Typen wie Prinz Harry, dessen Auftritte doch eher der Schrei nach Liebe und Freiheit ist, sind die im Artikel genannten wohl eher das Gegenteil von einem echten Promi.
Wer als Promi etwas auf sich hält entwickelt seinen eigenen Stil und wird nachgeahmt. siehe Madonna Sting, David Bowie,Elton John um nur ein paar zu nennen

mfg
MidB
Kommentar ansehen
28.08.2006 18:08 Uhr von beware_of_ghouls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt nach: white trash.
Kommentar ansehen
28.08.2006 18:15 Uhr von Xp0sed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat was?? Die sollen (bei youtube) diese neue "Chavs Verarsche" losgetreten habn? Da sieht man mal wieder das manche Journalisten keinen Plan haben!
Der Chav ist in England eher das was man bei uns als "Assi" bezeichnen würde...Es gibt da auch viele Witze in England über Chavs die jedoch schlecht zu übersetzten sind wie z.B das so ne typische Mutter all ihren 5 Söhnen den gleichen Vornamen gibt usw...(Schon länger her das ich den gehört hab ...^^).
Auf jedenfall gibts diese Chav Verarschen von verschiedenen Leuten schon fast so lange wie youtube selbst existiert!

Und zu dem letzten Absatz das Promis "diesen" Style jetzt nachahmen würden ist quatsch.
Die ahmen nicht den "Chavs Style" aus England nach sondern den "Urban Style" der aus America selbst kommt u. eben in letzter Zeit wieder Inn wird...Also no name Klamotten, Capie auf mit darübergezogener Kaputze vom Sweater, sneakers usw. usw. - Find ich eigentlich gut das sich alles wieder etwas weg von diesem Markenwahn entwickelt.
Kommentar ansehen
28.08.2006 18:45 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: man braucht das also nur style nennen, und schon fühlen sich die ganzen schlechtgekleideten trottel weniger lächerlich?!
Kommentar ansehen
28.08.2006 18:51 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach deshalb läuft Britney so rum. Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, daß sie keinen Geschmack hätte. ...dann ist ja gut... *augenroll*

Gruß
Kommentar ansehen
28.08.2006 20:38 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mannnisderbloend kann es sein das du den unterschied zwischen ¨promi¨ und ¨superstar¨ nicht raffst?

und wer bitte ahmt elton john nach???

zur news:
meiner meinung nach ist es keine news.
Kommentar ansehen
28.08.2006 20:56 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So was von falsch, oder? Ich gebe keine Wertungen ab.
Aber durch die Überschrift wird klar wird die Nachricht völlig falsch wiedergegebent.
Nicht diese zwei Mädels haben diesen Stile kreiert sondern sind auch einfach auf einen zwei Jahre alten Zug aufgesprungen.
Der einzige Unterschied ist es, dass sie ein einigermassen beliebtes Video darüber gedreht haben, welcher sich eigentlich eher lustig über diesen Trend macht.

Gar nicht gewusst, dass es auf der Insel mehr Romas als Tinkers gibt.
Kommentar ansehen
29.08.2006 01:02 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertungsgrundlage: *...vor allem an billige(n) Fälschungen von Markenkleidung, klobigen Turnschuhe(n) und auffälligen(n=m) Modeschmuck.*


r.j.

P.s. Da hat der checker wohl gepennt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben