28.08.06 14:36 Uhr
 638
 

Paris Hilton Channel bei YouTube

Bereits 450 User haben ein Abo des Hilton Channels. Die 13 dort angebotenen Videos wurden bereits 20.000 Mal angeschaut. Zu sehen sind dort "unter anderem Aufnahmen ihrer letzten Reise nach Tokio und Hintergrundmaterial zu ihrem Videodreh".

Auf dem ersten Paris Video begrüsst sie ihre User und verweist auf ihr aktuelles Album.

Der Top Tube Star ist der 78-jährige "Peter", sein erstes Video wurde von über 850.000 Usern gesehen. Sein Channel wird von 14.000 Usern abonniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 15:09 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reicht es nicht langsam? Wir durften Paris´ Kanal doch nun schon oft genug in der Öffentlichkeit bewundern, ganz umsonst (nicht gratis, aber immerhin!). Soll man jetzt schon wieder Geld bezahlen, um dem Bauernbrot bei seinen Peinlichkeiten zuzusehen?
Kommentar ansehen
28.08.2006 15:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s braucht: Also wer sich auch noch freiwillig dieses dumme Huhn anschaut dem ist nun gar nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
28.08.2006 15:54 Uhr von 5PID3R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
High Tech? Also, ich glaub, das gehört wohl eher in die Sparte" Klatsch und Tratsch" oder so ... mit HighTech hat das ja wohl wenig zu tun...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?