28.08.06 14:01 Uhr
 165
 

Fußball: Löw nominiert Madlung nach

Alexander Madlung vom VfL Wolfsburg ist von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw für die EM-Qualifikationsspiele gegen Irland und San Marino nachnominiert worden.

Grund für die Nachnominierung sind verletzungsbedingte Ausfälle im Abwehrbereich.

Löw begründete die Nominierung Madlungs mit dessen guten Leistungen bei der U21-Nationalmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jogi Löw
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 13:50 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte allerdings auch sehen, dass Madlung letztendlich bei Hertha BSC gescheitert ist. Allerdings fallen mir nicht viele andere (fite) Innenverteidiger ein.
Kommentar ansehen
28.08.2006 14:31 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn ich mich recht errinnere hat madlung in der letzten saison in 5 wochen 3 rote karten bekommen xD

das war schon eine reife leistung.

aber eins muss man ihm lassen er kann kopfbälle...
Kommentar ansehen
28.08.2006 16:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kopfballstark: aber das sollte normal sein, für einen innenverteidiger. er ist ein holzer und wie der autor schon gesagt hat, bei einem (möchtegern)-spitzenverein gescheitert.

leider gibt es keine anderen.
Kommentar ansehen
28.08.2006 23:37 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja der Jogi wird das schon alles richtig machen.... er wird Klinsmanns Weg weiter fortführen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?