28.08.06 13:00 Uhr
 266
 

"FIFA Football 2008" wird auch für die Playstation 3 erscheinen

Das Fußballspiel "FIFA Football 2008" wird auch für die Playstation 3 veröffentlicht werden. Dies gab Publisher Electronic Arts bekannt.

Zuvor hatte sich Microsoft die Rechte an "FIFA 07" für zwölf Monate gesichert, was einen harten Schlag für Sony darstellt. EA hat noch dazugesagt, dass es ein großer Aufwand sei, das Spiel für die Playstation 3 umzuprogrammieren.

"FIFA Football 2008" soll nun im Herbst des nächsten Jahres auch für die Playstation 3 erscheinen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Football
Quelle: www.konsolen-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 14:10 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein: Geniestreich von MS :) Aber Sony hats verdient seit dem die, die Formel 1 Rechte bis zum Sant Nimmerleins Tag haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?