28.08.06 11:33 Uhr
 3.197
 

Games Convention: Gewinner des "Best of GC 2006" gekürt

Mittlerweile sind die Gewinner des "Best of GC 2006" gekürt und bekannt gegeben worden.

Zum innovativsten Produkt wurde die "MX Revolution Mouse" gewählt. Bestes PC-Spiel ist "Spore", bestes Mobile-Spiel "Orcs & Elves".

Zum besten NDS-Spiel wurde "Zelda: Phantom Hourglass", zum besten PS-Spiel "Buzz! Junior: Jungle Party" gewählt. Den Titel bestes PSP-Game gewann "Pro Evolution Soccer 6", den des besten XBox-Spiels "Lost Planet".


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gewinn, Game, Gewinner, Best of
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2006 02:48 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"besten PS2-Spiel "Buzz! Junior: Jungle Party"??? das kann doch net deren ernst sein.. echt lächerlich oO


naja die anderen nomenierungen sind da schon verständlich.. zelda für ds ist ziemlich geil, lost planet für die xse360 ebenfalls.. für psp schockt ein proevo sicherlich auch sehr

was mich noch einwenig stutzig macht ist spore für pc.. das ist mal wieder son typischer black and white/fable fall... man verspricht tausend geniale dinge und hier und da und trallala und am ende klappt das vorne und hinten nicht.. sollte spore aber tatsächlich funktionieren,so dass es spaß macht... dann alle achtug

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?