28.08.06 09:42 Uhr
 26.846
 

RTL2: Nach "Frauentausch" gingen die beiden Tauschmütter aufeinander los

Am Wochenende kam es zu einem Vorfall während der Dreharbeiten zur "Frauentausch"-Doku von RTL2.

In Gotha standen sich zum ersten Mal nach den Aufenthalten in den jeweiligen Tauschfamilien die beiden Mütter (31 und 27 Jahre) gegenüber.

Dort gerieten beide in eine Rangelei, bei der eine der Mütter an der Hand verletzt wurde und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tausch, Frauentausch
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2006 10:02 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, yippieh: Genau das ist es doch, wass der Unterschichten-Sender RTL2 will.
Mit sowas machen die doch ihre Quote.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, welchen Zweck diese Sendung erfüllen soll.

Aber was will man auch von einer RTL2-Produktion anderes erwarten, als die niedersten Instinkte anzusprechen? *schulterzuck*
Kommentar ansehen
28.08.2006 10:05 Uhr von zeusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja klar das sowas kommen muss. 1. soweit ich weiß geraten die oft an einander. 2. die Quote muss angehoben werden. Irgendwann wirds doch sonst langweilig.
Kommentar ansehen
28.08.2006 10:05 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm! Gilt Frauentausch eigentlich auch als 1-€uro Job?
Kommentar ansehen
28.08.2006 10:36 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Mom`s Deathmatch RTLzwo wird sicher gleich das Konzept umstellen ...

... der Einschaltquote wegen ...

... fight for your right ... of education ....

(c:
Kommentar ansehen
28.08.2006 10:53 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt nur pr: die texte sind ja auch zum großem teil vorgegeben .
Kommentar ansehen
28.08.2006 11:30 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs tote? wenn nicht, dann is des nur ein sack naturreiß, der umgefallen ist...nicht ernstnehmen (-> das mit den toten)
Kommentar ansehen
28.08.2006 11:39 Uhr von leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es nur peinlich und bescheuert.

Sich im TV so aufzuführen.
Alleine schon das manche den anderen Kerl anbagern so das es die Kinder mitbekommen.
Manchmal kann man schon fast Psychoterror dazu sagen.

Und warum machen Familien da mit die keine andere Frau akzeptieren und dann nur auf ihr rumhacken.
Aber das ist ja vorprogrammiert wenn man Familien aus, ich sag mal, verschiedenen sozialen Verhältnissen zusammen schmeisst.

Terror vom Sender, die Familien hacken sich und der Sender kassiert.

Also ich guck den Schrott nicht!
Kommentar ansehen
28.08.2006 11:51 Uhr von jcvr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leeson: dafür das du das nich guckst kennst du dich aber gut damit aus ;)

scnr
Kommentar ansehen
28.08.2006 11:51 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich gibts etwas Action bei dieser Sendung...

Das angezicke muss doch nun auch endlich mal etwas Erfolg haben... ;o)
Kommentar ansehen
28.08.2006 11:55 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen: darum meine Frage:

Ist bei dem Frauentausch ALLES mit inbegriffen??

Wasche, koche, Bettenmachen und dann wieder unordentlich machen???

Könnt ja sein, läuft ja auf RTL 2


Ideen zu Spin offs:

Handytausch
Hundetausch
Kindertausch
Autotausch
Gehirntausch
Geldtausch
Begräbnistausch
Kommentar ansehen
28.08.2006 12:10 Uhr von isoerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauentausch ist auch so ein Programm, das keiner braucht. Aber solange es Zuschauer für so nen qutsch gibt, wird weiter ausgestrahlt.
Kommentar ansehen
28.08.2006 13:07 Uhr von leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jcvr: ja was man so mitbekommt.

Freundin guck das immer und ich verzieh mich an den PC.^^
Kommentar ansehen
28.08.2006 13:09 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Populistisch-orientierte Sendungen sind bei Privatsendern nun mal an der Tagesordnung. RTL2 gilt ja nicht als Discovery-TV. Schaut euch mal alle Sendungen an. KEINE sorgt für Weiterbildung der Fernsehzuschauer. Alle die damit zufrieden sind, sollen weitermachen, alle anderen lassen den Flimmerkasten ganz aus, da die meisten Privatsender sowieso die gleichen Ziele haben!
Kommentar ansehen
28.08.2006 13:27 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles Taktik der Bundesregierung. Je mehr solcher Müll im TV läuft, desto weniger Hartz4 Schmarotzer haben Interesse zuhause zu bleiben :)
Schöner Themenwechsel wa?
Sorry, aber ging grad nicht anders...

Back to topic:
Habe und werde mir das nie angucken. Alleine die Vorschau reicht schon um zu erfahren auf was für einem Niveau man sich da heruntersaufen müsste um das zu ertragen.
Wie dem auch sei, ich stimme meinen Vorschreibern voll und ganz zu. Kommerzieller Schwachsinn, der durch solche (PR-)meldungen seine Existenz zu rechtfertigen versucht...
Kommentar ansehen
28.08.2006 13:31 Uhr von Mr.D.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thank_you: Das mit dem Gehirntausch stelle ich mir kompliziert vor... :-)
Kommentar ansehen
28.08.2006 13:32 Uhr von Sergeant Cube
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowieso: nur Asoziale, die bei sowas mitmachen. Welche gutsituierte und gebildete Familie würde sich für sowas hergeben?
Kommentar ansehen
28.08.2006 13:43 Uhr von leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig wollte es selbst nicht so direkt sagen/schreiben..^^
Kommentar ansehen
28.08.2006 14:12 Uhr von Morbol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Regt euch nicht auf.Das lohnt sich nicht.Die ganze RTL Schieße wird demnächst verschlüsselt.Dann ist Ruhe.
Gruß
Morbol
Kommentar ansehen
28.08.2006 14:34 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@morbo: Schön wär´s. Aber ich glaube nicht, dass die verschlüsseln. Das ist nur so eine Diskussion, wo geprüft wird, wie die öffentliche Meinung dazu steht.
Leute die RTL gucken, können sich eh´ kein Bezahlfernsehen leisten.
Kommentar ansehen
28.08.2006 14:48 Uhr von Morbol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ quansuey: Das stimmt schon was du schreibst.Bin aber mal gespannt wie sich die ganze Sache entwicklen wird
Gruß
Morbol
Kommentar ansehen
28.08.2006 15:17 Uhr von Anywish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Sendung! Ich find Frauentausch eine tolle Sendung und schau sie regelmäßig an...

Schade, dass nirgends steht, wann diese Folge ausgestrahlt wird - die hätt ich mir im Kalender vermerkt!
Kommentar ansehen
28.08.2006 15:24 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@quansuey: (Quote) Leute die RTL gucken, können sich eh´ kein Bezahlfernsehen leisten.
das träumst du aber!!wenn ich manchmal sehe, was so Hartz IV Empfänger bei sich zu Hause stehen habe, oder bei besagtem Sender "Frauentausch" ein jedes Kind einen PC im Zimmer, die ganzen PS2 Spiele, die Fressereien....Ich beziehe selber Hartz IV, zusätzlich zu meinem Lohn, da ich alleinerziehend bin, mit 2 Kindern, kann ich den Betrag, der als Lebensminimum zählt, leider in meinem Beruf nicht erwirtschaften, obwohl ich 7 Stunden arbeite, einschließlich Samstags. D.h. mein Lohn wird auf das Hartz Geld angerechnet, wie auch Kindergeld, Unterhalt, o.ä. Allerdings habe ich einen Freibetrag von ca 100,- €, der wiederum für die Betreuung der Kinder, während ich arbeite und die Schule aus ist, draufgeht. Also arbeite ich, finanziell gesehen, für nichts. Ich esse keine Süßigkeiten, kaum Fleisch (2x im Jahr gefüllte Paprika, oder so) Mahlzeiten gibt es nur 1x am Tag (die Kinder essen in der Schule/Kindergarten) und ich komme mit dem Geld gerade mal so hin. Computer ist selber zusammengebastelt, wie auch alle anderen Luxusdinge, wir fahren Fahrrad und gehen nie ins Kino/Mc Donalds/Döner) Also:......WIE!!!! können diese Leute so viel Geld für all die PCs, Konsolen, Spiele, TVs, Essen (um solch ein Übergewicht zu halten, bedarf es einiges an Kalorien=Geld) habe? Mir bleiben nach Strom, Fahrkarten, Wasser, Telefon ca 650,-€ für 3 Personen zum Leben, Kleiden, Essen. So sieht es aus, für alle Hartz Empfänger mit Kindern.Das sind 20 Euro am Tag, und davon kann man nicht solch eine Menge an Luxusgütern kaufen. Also: Wie machen das die Familien???Immer, wenn ich solch Sendungen im TV sehe, ist es dasselbe. Da würde ich auch gerna mal ne Alte für verkloppen, Sorry!!
Kommentar ansehen
28.08.2006 15:40 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich wirklich: wer schlimmer ist, die Akteure oder die Zuschauer. Was sind das für Menschen, die sich daran ergötzen, wenn geistig arg simpel gestrickte Menschen aufeinandergehetzt werden?

Werd ich nie verstehen.
Kommentar ansehen
28.08.2006 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war die Kamera dabei ? Erst diesen Blödsinn mitmachen wollen um ins TV zu kommen, dann aber passt es den dummen Hühnern wieder nicht und die kriegen sich in die Wolle.
Wie blöd können manche Frauen eigentlich sein.
Kommentar ansehen
28.08.2006 16:22 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absehbar: eine niveaulose sendung mit nivesaulosen protagonisten. was soll man dazu noch mehr sagen.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben