27.08.06 17:58 Uhr
 1.517
 

Estefania verließ Dieter Bohlen (Update)

Nachdem bekannt wurde, dass sich Dieter Bohlen und Estefania Küster getrennt haben (ssn berichtete), kommen nun neue Details zur Trennung ans Licht. So ist es Estefania gewesen, die sich von Dieter Bohlen getrennt hat.

Ende Mai ist Estefania schon aus dem ehemaligen gemeinsamen Zuhause in Tötensen bei Hamburg ausgezogen. Zur WM-Eröffnung wurden ihre Habseligkeiten von einer Spedition abgeholt.

Es soll bereits seit längerem zwischen den beiden gekriselt haben. Der vielleicht entscheidende Moment und Auslöser für die Trennung waren wohl die Fotos von Dieter Bohlen und einer Unbekannten im Mai 2005. Auf diesen küsste Dieter die Unbekannte.


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2006 17:25 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast hätte ich daran geglaubt, dass Estefania die Frau wäre, die Dieter Bohlen gezähmt hat. Sie ist wunderschön und schien ihn gezämt zu haben. Wenigstens bleibt uns wohl diesmal die Schlammschlacht erspart.
Kommentar ansehen
27.08.2006 18:11 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@red: wieso sollte uns die Schlammschlacht erspart bleiben? mönsch, darauf wartet doch jetzt die Welt und Bild hat mit Sicherheit schon Seiten reserviert ggg

es war klar, dass es so kommt ... hat sowieso erstaunlich lange gehalten die Beziehung
Kommentar ansehen
27.08.2006 19:14 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ogino: wenn du die meldung so uninteressant findest, wieso ist sie für dich dann dennoch einen kommentar wert u wieso hast du darauf geklickt? immer wieder das gleiche...

@ news: estefania tut einem schon irgendwie leid, erst recht da sie jetzt ein kind hat u sich vielleicht gewünscht hat dieter wäre ihr treu...naja, der bleibt halt was er ist...ein schwanzdenker
Kommentar ansehen
27.08.2006 19:18 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das verstehe ich nicht, die beiden waren doch sooooooo ein tolles Paar. Immer sooooooo verliebt und dann die süüüüüüüüßen Treueschwüre vom Dieter. Und das er jetzt die Frau für`s Leben gefunden hat......


Ich versteh das nicht......... :)
Kommentar ansehen
27.08.2006 21:09 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ogino: das ist aber auch eine echte Katastrophe.... die geplatze Weißwurst!
Die fehlt mir noch für meinen Astralleib.
Was interessiert mich ein alternder geiler Bock?
Grüße
bibip
Kommentar ansehen
27.08.2006 22:13 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ogino: <<Und in München
..ist soeben eine Weiiswurst im Kessel geplatzt. 27.08.2006 18:56 Uhr von Ogino >>

Jetzt verbreite hier mal keine Falschmeldungen; Weißwürste gibt´s in München um diese Uhrzeit nicht......... :-)
Kommentar ansehen
27.08.2006 22:40 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich der bohlen wäre doch doof, wenn er das anders machen würde. er ist auf der ganzen welt zuhaus, dank seines geldes. er trinkt auf cuba rum, geht in florida in clubs und feiert in monacco. und überall hat er ne andere frau an seiner seite. ich würds nicht anders machen. sicherlich ist das nix auf dauer und ein lebenlang will so einsam sicherlich niemand sein. aber solange er es kann, würd ich mit ihm tauschen
Kommentar ansehen
28.08.2006 09:31 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: *umschubs*

Es ist mir doch dermaßen egal, ob und wie die Spacken sich trennen.
Sowas passiert - leider - alle Nase lang in Deutschland und nur weil die beiden vermeintlich prominent sind, soll das jetzt was besonderes sein?
Kommentar ansehen
28.08.2006 09:58 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Die Welt geht unter, ganz bestimmt. WEnn sogar Dieter untreu wird, oh Gott, was soll dann nur aus der Welt werden...

Klasse find ich allerdings die Formulierung: "zur WM-Eröffnung wurden ihre Habseligkeiten abgeholt"... LOL
Kommentar ansehen
28.08.2006 12:01 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bine: Jau, die Frau hat definitiv mehr Durchhaltevermögen als Geschmack, soviel ist mal sicher...LOL
Kommentar ansehen
28.08.2006 12:07 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild-Blödsinn: Die schreiben doch keine Zeile ohne das Dieter Bohlen das vorher abgesegnet hat. Wahrscheinlich nur wieder eine PR-Kampagne. Bald kommt dann das sie ihm nochmal verzeiht und eine zweite Chance gibt bla bla bla...
Kommentar ansehen
28.08.2006 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, ist ja auch gut jetzt: Sie hat ihn verlassen weil sie es nicht mehr bei ihm ausgehalten hat.
Das weiß doch mittlerweile jeder.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben