27.08.06 17:08 Uhr
 750
 

Fußball: Nach Niederlage auf Schalke - Owomoyela rastete aus

Nach der 0:2-Niederlage von Werder Bremen gegen Schalke 04 kam es zu einem Krach in der Kabine. Um 23:01 Uhr verließ Owomoyela, der in den ersten drei Saisonspielen nicht zum Einsatz kam, die Kabine, ohne dabei Koffer zu tragen.

Nachdem Owomoyela die Zurufe von Sportdirektor Klaus Allofs nicht hörte, lief dieser ihm nach und machte ihm klar, dass er die Kopfhörer absetzen soll und dann beim Tragen helfen soll.

Daraufhin Owomoyela: "Da sind noch zwanzig andere in der Kabine! Aber kein Pisser fasst mit an!" Zu "BamS" sagte er, dass kein junger Spieler mit anfasst und er deshalb mit ihnen reden werde. Allofs kündigte an, darüber noch zu reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Niederlage
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2006 17:36 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nannte man das früher - Neger-Boy?! Das hört sich doch so ein bisschen danach an.

"Owomo-dings-da, los Koffer tragen. Ich tu auch dich gut bezahlen, nicht vergessen." *lol*

Na, jetzt mal von der menschlichen Seite her. Es ist schon Scheisse, wenn sich einige Teammitglieder immer wieder aus solchen lästigen Verantwortungen herauswinden. Dann hätte ich auf Dauer auch keinen Bock mehr, immer der brave zu sein, der die Koffer schleppt. Gerade auch noch, wenn man selbst einfach nicht zum Einsatz kommt und die anderen es verbocken.
Kommentar ansehen
27.08.2006 18:11 Uhr von ohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol na das ist sicherlich ne news wert, weil ein spieler sich weigert, koffer zu tragen ... da würde ich auch ausrasten *lol* und dann noch um 23.01 uhr ... spielende ist normalerweise so gegen 17.15 uhr ... und danach waren die so lange in der kabine? die quelle sagt schon alles!
Kommentar ansehen
27.08.2006 18:12 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ohne: 17:15 Uhr?!
Erst nachdneken, dann schreiben....
Haben Schalke und Werder am SA gespielt?! Ich glaube nicht...
Kommentar ansehen
27.08.2006 18:19 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann ihn verstehen, jeder hat mal einen schlechten Tag und eine Niederlage kann einen auch mal ziemlich nahe gehen.
Kommentar ansehen
27.08.2006 18:27 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fakten? das ist eine News über Stars und Sternchen und nicht gerade als aktuelles Tagesgeschehen zu bezeichnen und von daher wohl eher Soft oder?
Kommentar ansehen
27.08.2006 18:32 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja, zu schnell geklickt ;)Sein sogenannter Ausraster ist doch wohl darauf

Was hat der Inhalt deines Titels eigentlich mit dem Inhalt der News zu tun? man könnte aufgrund des Titels vermuten, dass er aus Wut über die Niederlage eine Tür eingetreten oder sich mit jemandem angelegt hat, aber hier hat er nur wütend auf eine Forderung seines Trainers reagiert. Somit ist der Titel nicht ganz korrekt gewählt.
Kommentar ansehen
27.08.2006 23:48 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ [Bine]: Die Fakten!!??

Wurden heute Morgen beim DSF - Doppelpass bestätigt..


Tip:

Informieren, denken.........schreiben


so, David Hasselhoff und ich gehen noch einen trinken.....weil, er ist auf Entzug....Prost
Kommentar ansehen
28.08.2006 12:36 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ohne: willst du dich nicht umbenennen in ohne Ahnung? das würde sehr gut passen!

Das Spiel Schalke vs. Werder war am Freitag und wurde um 20h angepfiffen, d.h. dass das Spiel mit Nachspielzeit usw um 22.20-22.25h endete. Bis die dann alle in der Kabine waren, geduscht haben, über das Spiel geredet haben usw kommt das mit 23h sehr gut hin.

Ich kann hans_peter002 nur zustimmen.
Kommentar ansehen
30.08.2006 22:43 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summersunset: Trotzdem nicht sonderlich komisch. Den Vergleich zu ziehen, zeugt vom nicht vorhandenen Niveau.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben