27.08.06 14:12 Uhr
 507
 

Fußball: HSV mit argentinischem Kapitän Sorin einig

Die Zeichen stehen auf Wechsel: Juan Pablo Sorin und der Hamburger Sportverein sind sich laut "Bild am Sonntag" über einen Wechsel in die Hansestadt einig.

Bereits am heutigen Sonntag werden die Verhandlungen über die Höhe der Ablösesumme mit Sorins derzeitigem Verein Villareal aufgenommen. Derzeit wird von einer Ablöse von zwei bis drei Millionen Euro ausgegangen.

Nach dem möglichen Wechsel von Sorin nach Hamburg werden sich die Hanseaten bis Ende August um einen weiteren Stürmer bemühen. Am 31. August endet die Wechselfrist auf dem Transfermarkt.


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Argentinien, Kapitän
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2006 10:57 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre echt ein Knüller. Erst Mathijsen und Kompany nun Sorin. Sollte dann noch ein guter Stürmer verpflichtet werden, sehe ich den HSV doch noch ganz oben mit dabei.
Kommentar ansehen
27.08.2006 14:51 Uhr von blauganymed01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspieler: Der muesste dann aber erstmal seine Schauspielerei afgeben. Bei der WM war das ja fast peinlich. Sobald ein Gegenspieler näher als 50 cm kommt, hebt der ja schon ab.
Kommentar ansehen
27.08.2006 15:28 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wie hier: http://www.youtube.com/... ?
durch den ach so fairen materazzi?

so far
Kommentar ansehen
27.08.2006 16:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das klappt: dann haben die hamburger einen topmann an der angel dann wird es hart fuer die bayern und bremer.
Kommentar ansehen
28.08.2006 15:18 Uhr von Schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super mann für den HSV! Und zu dem Preis ein Schnäppchen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?