27.08.06 14:09 Uhr
 3.629
 

Angelina Jolie will ihren Vater nicht wiedersehen

Der Schauspieler Jon Voight ist der Vater von Angelina Jolie. Das Verhältnis zwischen den beiden ist schon lange kaputt. Beinahe wäre es jedoch vor kurzem zu einer unverhofften Familienzusammenkunft auf einer Party gekommen.

Angelina Jolie wollte zusammen mit ihrem Freund Brad Pitt eine Party besuchen. Am Eingang zur Party wurde sie darauf hingewiesen, dass sich auch ihr Vater unter den Gästen befand.

Das Paar fuhr einige Runden durch die Gegend, ehe Brad Pitt erst einmal alleine zu den Feierlichkeiten erschien. Jolie wartete im Auto und huschte später durch die Hintertür hinein. Dies jedoch erst, als ihr Vater bereits gegangen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2006 10:46 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, da ist schon einiges vorgefallen und wenn man so in der Öffentlichkeit steht wird es sicherlich nicht einfacher damit umzugehen. Vielleicht können die beiden ja in einigen Jahren noch einmal über alles reden.
Kommentar ansehen
27.08.2006 15:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist bekannt: Das sie ihren vater nicht mehr wiedersehen will ist ne bekannte Meldung. Auch ist bekannt das John Voigt ihr Vater ist.
Das der einzige Grund aber der ist das ihr Vater sie und ihre Mutter damals sitzen ließ das wird wiedermal nicht erwähnt.
Kommentar ansehen
27.08.2006 17:51 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: streng genommen ist der Hauptgrund nicht der von dir erwähnte, sondern (wie du auch in der Quelle nachlesen kannst) dass ihr Vater nach Ihrer Trennung von Billy Bob Thornton behauptet hat, dass Sie psychische Probleme habe. Dies hat er in der Öffentlichkeit gepostet was dem sicherlich vorher schon labilen Verhältnis sicher nicht geholfen hat.
Kommentar ansehen
27.08.2006 20:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ red.devil: Die "Beziehung" zu ihrem Vater ist nicht erst seit der Trennung von Billy B.T. kaputt.
Kommentar ansehen
27.08.2006 22:53 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm Billy Bob thornton passt doch nun auch irgendwie gar nicht zu Angelina.
Oder aber ich habe mich in dem Mann total getäuscht.
Kommentar ansehen
28.08.2006 01:28 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
billy bob und so: wieso passen die nicht?
besser als pitt. das ist so ein weichei..

aber ich dachte sie wollte nicht mehr mit ihrem vater reden, weil der ausgeplaudert hat, dass sie ihren sohn damals adoptieren wollte.. oder hat er wegen der "psychischen probleme" die adoption gefährdet?

ist es eigentlich wichtig? ;)
Kommentar ansehen
28.08.2006 06:34 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen zum Teufel interessiert ob Angelina Jolie ihren Vater nicht mehr wiedersehen will?

Hab auch nur aus versehen draufgeklickt, weil ich dachte das wär was über das Mädchen da, das sich nach 8 Jahren aus Gefangenschaft befreien konnte..


Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben