27.08.06 09:37 Uhr
 37
 

Fußball/Premier League: FC Liverpool siegreich gegen West Ham

Die Mannschaften trafen schon im FA-Cup-Finale aufeinander. Das Finale gewannen die "Reds" nach Elfmeterschießen 3:1.

West Ham ging an der Anfield Road in der zwölften Spielminute in Führung. Dabei schoss Zamora bereits sein viertes Saisontor.

Der Däne Agger glich mit seinem Treffer in der 42. Spielminute aus. Vor der Pause noch erzielte Crouch das 2:1-Siegtor in der 45. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier, West, Premier League, Liverpool, FC Liverpool, West Ham United
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2006 03:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
West Ham vergab noch einige Chancen zum Ausgleich. Bereits das FA Cup Finale zeigte das die Mannschaften ziemlich gleich stark sind.
Kommentar ansehen
27.08.2006 13:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
west ham haette gewinnen muessen, aber ein zamora macht es nicht alleine, die brauchen noch einen stuermer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?